Fragen über Fragen - Teil 2

Diskutiere Fragen über Fragen - Teil 2 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es geht weiter aus der Wedeler Marsch ... #1 Was für Enten? [ATTACH] #2 Evtl. Bekassine? [ATTACH] #3 Schnatterenten ? [ATTACH] #4...

1. #1 HeidiHH, 01.10.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

#5 Stare
    #6 Kiebitze

Grüße,
    h8cru

3. #3 Coelophysis, 02.10.2020
    Coelophysis

Coelophysis Stammmitglied

Bei den Enten bin ich auch gespannt. Aber #2 und #4 sind Bekassinen, das stimmt.

4. #4 HeidiHH, 02.10.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

@h8cru, @Coelophysis vielen Dank.:0-
    Über die Bekassine freue ich mich.

Thema:

Fragen über Fragen - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Fragen über Fragen -Teil 1

Fragen über Fragen -Teil 1: Ich war heute in der Wedeler Marsch und habe viele Fragen, ich hoffe, es ist nicht zu viel. #1 Zwergtaucher? [ATTACH] #2 Was sind das für...
  2. Fragen über Fragen ...

Fragen über Fragen ...: Heute in Hamburg. Über mir kreisten 3 Greifvögel. Sind das rote Milane? Wäre für mich hier in der Stadt eine Erstsichtung. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Guten Tag, ich habe wieder mehrere Vögel, die ich nicht bestimmen kann. Bei den Piepern auf den letzten Fotos handelt es sich um 2 verschiedene...
  4. Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung

Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...
  5. Fragen über den Ziegensittich

Fragen über den Ziegensittich: Hallo erstmal [IMG] Ich habe seit kurzen eine Ziege und wollte vieles noch fragen. sie fliegt schon schön in meinem zimmer rum,kommt auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden