Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich möchte die Wand hinter der Futter- und Badestelle im Vogelzimmer schützen. Was kann ich da ausser Plexiglas nehmen? Ich bräuchte...
Hallo Alpha!

Ich brauche eine Plexiglasscheibe mit den Maßen 2,40 x 50 cm. Ich glaube das besorge ich besser im Baumarkt, wegen dem Versand.

Fotos gibt es noch keine, obwohl ich den Werdegang des Vogelzimmers bis jetzt Bild für Bild aufgenommen habe. Aber es ist ja auch noch nicht fertig, ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden 2. Baum und Schaukel habe ich auch noch keine angebracht.
Bilder gibt es aber, sobald alles fertig ist und ich eine Möglichkeit gefunden habe, die Fotos auf den PC zu laden.
 
Thema: Fragen über Fragen

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
660
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben