Fragen über Fragen!
Diskutiere Fragen über Fragen! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, zur Geschichte: Ich habe nun schon seid 5 Jahren Wellensittiche nun hat sich mein Dad auch in Vögel "verliebt". Ihn haben es die...
Thema:
Fragen über Fragen!
Die Seite wird geladen...
-
Fragen über Fragen! - Ähnliche Themen
-
Fragen über Fragen - Teil 2
Fragen über Fragen - Teil 2: Es geht weiter aus der Wedeler Marsch ... #1 Was für Enten? [ATTACH] #2 Evtl. Bekassine? [ATTACH] #3 Schnatterenten ? [ATTACH] #4... -
Fragen über Fragen -Teil 1
Fragen über Fragen -Teil 1: Ich war heute in der Wedeler Marsch und habe viele Fragen, ich hoffe, es ist nicht zu viel. #1 Zwergtaucher? [ATTACH] #2 Was sind das für... -
Fragen über Fragen ...
Fragen über Fragen ...: Heute in Hamburg. Über mir kreisten 3 Greifvögel. Sind das rote Milane? Wäre für mich hier in der Stadt eine Erstsichtung. [ATTACH] [ATTACH]... -
Fragen über Fragen...
Fragen über Fragen...: Guten Tag, ich habe wieder mehrere Vögel, die ich nicht bestimmen kann. Bei den Piepern auf den letzten Fotos handelt es sich um 2 verschiedene... -
Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung
Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...