Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war heute in der Wedeler Marsch und bräuchte Bestimmungshilfe Es sollen dort Schwarzkopfmöwen und Zwergmöwen gesichtet worden sein. Ich gehe...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Ich war heute in der Wedeler Marsch und bräuchte Bestimmungshilfe

Es sollen dort Schwarzkopfmöwen und Zwergmöwen gesichtet worden sein.
Ich gehe davon aus, dass dies Lachmöwen sind?
#1
IMG_3190.JPG

#2
IMG_3192.JPG

#3
IMG_3590.JPG

#4 Rohrammer?
IMG_3612.JPG

#5 Feldlerche?
IMG_3841.JPG

#6 Rohrweihe?
IMG_3854.JPG

Schönen Dank vorab:0-
 
Hallo,

Die ersten beiden sind Zwermöwen, die dritte eine Lachmöwe, Rohrammer stimmt, beim fünften seh ich eher einen Wiesenpieper und Rohrweihe stimmt auch.

Vg
 
@micarusa das ging ja super schnell.
Vielen Dank.
Jetzt wo Du es sagst sehe ich auch eher einen Wiesenpieper. Ich hatte nur eine Lerche fliegen sehen und dachte, sie sei dort gelandet.:+keinplan
 
Thema: Fragen über Fragen

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
15
Aufrufe
1.090
harpyja
harpyja
Zurück
Oben