Fragen über Fragen.....

Diskutiere Fragen über Fragen..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also so wie Du schreibst könnte ich mich vor Lachen echt bald nicht mehr halten. Du mußt ja wirklich ein lustiges Geierlein da zu has haben....

  1. #41 Reginsche, 15. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also so wie Du schreibst könnte ich mich vor Lachen echt bald nicht mehr halten.

    Du mußt ja wirklich ein lustiges Geierlein da zu has haben.
    Das mit dem Mutterboden finde ich ansich gar nicht so schlecht. Sollte man mal drüber nachdenken :D :D

    Und wenn auch ein paar Hülsen beim futtern aus dem Käfig fallen. Was solls.
    Der Staubsauger soll ja auch nicht arbeitslos bleiben.
    Bei Hartz 4 kann sich so ein Staubsauger auch heutzutage so etwas nicht mehr leisten :D :D

    Und einen Vorteil hat das ganze doch auch. Du mußt nicht so oft Käfig schrubben.

    Was das Katzenklo betrifft: Darauf solltest Du ihn noch trimmen denn dann bleibt der Käfig wirklich schön sauber. Du liegst ja auch nicht gern im Bett voller Krümel oder.
    Außerdem kann man so ein Klo auch viel besser reinigen. :D :D

    So jetzt ist aber gut sonst bekomme ich noch haue.

    Schade, daß es mit dem 25-jährigen nicht geklappt hat.
    Ich verstehe die Leute nicht die immer nur nach Geld giern und nicht mal einen kleinen Gedanken an die armen Kreaturen verschwenden die vielleicht bei Menschen unterkommen wo sie es wirklich gut haben. :nene: :nene: :nene:

    Immer nur Kohle machen. Wiederlich!!!!!!!

    Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Ihr werdet schon etwas finden.
    Wir haben auch lange gesucht.
    Beim letzten Vogel wurden sogar wir selbst angesprochen ob wir ihn nicht bei uns aufnehmen könnten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Wer ist schon normal ?????

    Hallo Reginsche.
    Tja, ich bin mir auch nicht so sicher ob dieser Geier hier noch wirklich ganz normal ist. :+schimpf
    Aber mal ganz im Ernst, warum sollte der Vogel als einziger hier in dieser Wohnung auch normal sein ?
    Er würde das ja gar nicht mit uns aushalten... :D
    Ich befürchte der steckt in einer Glaubenskrise, - der glaubt der wäre ein Mensch.
    Vieleicht sollte ich einen Nistkasten UND einen Tischsauger in den Käfig bauen, dann können der Tischsauger und der Vogel sich verpaaren. Evtl kommen dann ja Staubsauger-Tüten dabei heraus ? ? ?
    Liebe Grüße, Steffi
     
  4. #43 Reginsche, 15. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Grööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhllll :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     
  5. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hier ein Foto unseres Geiers

    Hallo.
    Hier ein Foto des Geiers. :zwinker:
     

    Anhänge:

  6. #45 Reginsche, 15. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Häääääääääääääääääääääääää????????????????????????
     
  7. #46 Monika.Hamburg, 15. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    ärgerlich ,dass das mit dem älteren Hahn nicht klappte aber was solls ,Du wirst schon einen passenden Hahn für Deine etwas andere Henne :D finden.

    Hast mal die Henne von Pappilon in ihrer Truhe gesehen - wie Königin persönlich ! :zustimm:

    Meine Beiden hier sind auch nicht ganz richtig im Kopf, Mausi meinte scheinbar, es wäre an der Zeit , dass sie einen Nistkasten bräuchte.
    Ich innerhalb von kürzester Zeit gebaut und in den Käfig gehängt.
    Ach, was war sie dankbar, sofort rein und Nemo (sein Sextrieb ist etwas stärker- unvorstellbar stark eigentlich - wurde allerdings etwas zurückgeschraubt, durch Futterumstellung) aus dem Kastenloch nur angemeckert.
    Das Ganze ging genau einen Tag und dann wechselten die Beiden die Positionen.
    Jetzt hockt Nemo abends in der Höhle, lässt sich Futter von Mausi reichen
    und thront in diesem Kasten (Die Geschlechter sind bestimmt worden -Mausi -Henne und Nemo- Hahn).

    Naja, vielleicht legt er ja ein Ei ! :D Wäre lustig - gell
     
  8. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo zusammen.
    Nein, das Foto in meinem letzten Beitrag ist natürlich nicht echt.
    Das ist ein sonnengebräuntes Brathändl, welches keinen Sonnenschirm dabei hatte.
    Das Foto hatte ich auf meinem Rechner gespeicher. Es fiel mir kurz wieder ein, nachdem mich Nicco beim Spielen gezwickt hatte.
    ( während sie mich zwickte gingen meine Gedanken unwillkürlich in Richtung dieses Brathähnchens, wieso nur ? )
    Da dachte ich dann so bei mir, das stell ich hier hinein.
    Also, es geht Nicco gut, eeeeeehrlich. :zustimm:
    Monika, da sieht man doch mal wie gut Deine Vögel beobachten.
    Sie verhalten sich ganz so wie im wirklichen Leben.
    Die Frau füttert und füttert, und nüscht kommt dabei raus.
    Alles umsonst.
    Der Gnädige liegt da, und lässt es sich gutgehen.
    Wenn Du nun noch einen Staublappen hinein gibst und Mausi fängt an Staub zu wischen, dann wird es Zeit für Dich mal ein bißchen auszuspannen.
    Sie schauen sich viel von uns Menschen ab, gelle ? :trost:
    Liebe Grüße, Steffi
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo moni,
    ah so ,jetzt kommen wir der lösung mit deinem nemo und seinem :+klugsche brutkasten (vielleicht ist er auch ein zwitter :? ) dank der hilfe von steffis letzten beitrag doch etwas näher(vor lachen unter tisch gefallen :D )
    die imitieren dich ,liebe moni,deine geier
    jetzt stelle ich mir bildhaft vor ,wie dein mann in der ja- wo sitzt :? - und du ihn fütterst.....ich bleibe mal gleich unterm tisch vorm lachen,aufstehen lohnt sich nicht...
    wie ging das bei der erziehung,kinder lernen durch rollenspiele....geier wohl auch.

    duck und wech..

    beate
     
  10. #49 Monika.Hamburg, 16. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    ich musste ob ich wollte oder nicht , bei dem Gedanken hier leider auch herzhaft lachen ! :zwinker:

    Nee, nee so würde sich mein Mann vielleicht sein Leben vorstellen , doch dafür bin ich bestimmt die falsche Wahl ! :nene:

    Bei meinen Mädchen könnte das allerdings zutreffen ! :?

    Ja, ehrlich , Deine Worte machen mich stutzig - :zwinker:

    Jetzt muss ich in mich kehren und nachdenken -------
    Das könnte dauern ! :)
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 16. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    ich denke natürlich auch an Deinen zukünftigen Zuwachs nach, damit
    Dein Thema noch aktuell bleibt ! :D
     
  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo moni,
    ich glaube da sind wir vom selben stamm,unsere männer können sich ja viel wünschen...aber bekommen sie nicht unbedingt alles von uns :zwinker: :D aber trotzdem sind wir doch liebste frau der welt für unsere männer :~

    nur deiner mausi mußt du das irgendwie noch mitteilen,dass es auch emanzipierte frauen gibt,das scheint bei ihr noch nicht vorgedrungen zu sein oder hast du in nemo den einzigen emanzipierten mann der welt gefunden :idee: :D :zwinker: das kann ja die mausi ja dann schwer beeindruckt zu haben.

    nun kehre in dich ein und lass mich an deinen gedankenergebniss teilhaben.
    lg beate
     
  13. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo Monika.
    Ich glaub, ich werde mir die Besitzer des neuen Vogels ganz genau so anschauen wie den Vogel selber.
    Ich bitte dann mal kurz darum eine gewöhnliche, normale Szene des Alltags nachzuspielen, damit ich weiß was ich mir hier für ein Pascha ins Haus hole.
    Gruß, Steffi
     
  14. #53 Monika.Hamburg, 16. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    es gibt bei den Federlosen ja ebenfalls sehr, sehr große Unterschiede und ich befrüchte, die Grauen - Hähne sind da keine Ausnahme.

    Ich versuche mal Nemo's Tagesablauf zu beschreiben, brauche ich eigentlich nicht zu schreiben, ach er wills selber machen:

    Also: Ich Nemo würde am liebsten von morgens ca. 6.00 Uhr bis zur Schafenzeit ca. 20-21 Uhr Sex mit der Mausi haben.
    Im Käfig zur Abendzeit haut es dann nicht mehr so gut hin, weil unsere Federlose die Rollade runter macht, damit ich -Nemo -
    mein Opfer der Begierde nicht mehr sehen kann! :(

    O.k. den Nachmittag verbringe ich auch mit spielen, schreddern und damit , Monika zu ärgern und zu zwicken :freude: . Vergesse aber niemals meine Mausi und starte natürlich immer zwischendurch mal einen Versuch, doch sie verweigert sich mir und das muss ich leider bestrafen, indem ich sie an den Federn festhalte und zwar manchmal so dolle, ich schwöre ungewollt - brechen diese Dinger eben ab ! Ich mag sie aber auch mit ganz kurzen Schwungfedern- ehrlich :)

    Monika :+schimpf zwar dann immer mit mir, doch Mausi ist mir eine sehr , sehr gute Zugehfrau und kommt immer wieder angekrochen ! 8)

    Beates Vorschlag, Mausi sollte sich mal an unserer Federlosen orientieren, halte ich für völlig überflüssig ! Emanzen kommen mir nicht in meinen Käfig ! :nene:

    Taja und sonst geht es mir wirklich gut hier, die Federlose kocht für uns , besorgt Spielzeug, frische Äste und hat diesen Drang uns immer etwas neues bauen zu müssen ! Ich kann mich in keinster Weise beklagen - nee -ganz ehrlich, auch die Hütte hier im Käfig ist super. Weiss zwar nicht so genau ob die für mich war aber ich nehme sie in Beschlag und Mausi sitzt dankbar vor dem Nistkasten und reicht mir Leckerlis. Eigentlich bin ich zwar mit 3 Jahren schon gross und kann selber kauen aber wenn Mausi meint , sie muss mir das Futter hochwürgen und es mir dann reichen - sage ich doch nicht - nein ! :dance:

    So, das ist ein Tag aus meinem Leben, gehe mal davon aus , dass ich ein ganz normaler Grauer - Hahn bin und nicht aus der Menge hervorsteche !

    Steffi, nun weisst Du was Dir unter vielleicht 1000 -Hähnen passieren könnte, wenn Du Hahn Nr. 1000 erwischt ! :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Nemo!
    Ich heiße Siggi.
    Wir kennen uns zwar nicht persönlich,aber unser Chef hier hat schonmal was erzählt von Euch.
    Du hast ja eine tolle Braut erwischt! Haut die niee ab? :zustimm:
    Meine Henne kann ich den ganzen Tag scheuchen, in der Voli oder draußen, die quiekt immer wie ein Ferkel und haut ab. :+schimpf Ok, manchmal gibt sie mir was von ihrem Leckerli ab (nicht immer freiwillig :D ), gaanz selten schnäbelt sie mal kurz mit mir, aber füttern?-- nee,Alter, das ist nicht drin.
    Meißt zanken wir halt. Abends zum schlafen sitzen wir zwar auf demselben Ast, aber immer 40cm Abstand. Unser Chef meint ja, das wird noch. Bin mal gespannt, wie lange Gudrun noch rumzickt. Aber wie sagt der Chef immer?-
    GEDULD! :prima:

    gefiederte Hähnchengrüße
    Siggi
     
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo nemo,
    also jetzt fällt es mir wie federn von den augen.
    menno kerle,du willst eigentlich noch nicht erwachsen sein ,nun spielst du wohl noch das küken ,das eiligst in das nest schlüpft und die mausi soll die mami sein,dass das küken noch ernährt :D und mausi sagt sich wohl:"lieber so ein großes küken als gar keines" also ihr seid mir ja so ein paar.hihihi

    nemo haste noch nicht gehört,dass wir grauen mit drei jahren am erwachsenenalter ankratzen und eigentlich vor der hütte sein sollen und unsere herzensdame mit leckerlies verwöhnen sollten.ich würde das ja gerne mit merilyn so machen,aber sie lässt mich spüren,dass ich für sie noch nicht trocken hinter den ohren bin :(
    also junge wach auf und werde erwachsen,das was dazu gehört,dass willste wohl ja wohl mit der mausi schon machen....
    ich möchte mit dir ausgereifte männergespräche führen und nicht mehr im sandkasten mit dir sitzen und...

    hallo stefanie,
    ....kommt hier ein weiterer hahn dazu,der ganz gut in unsere männerrunde reinpasst.das ist eine lustige idee ,die federlosen mal eine alltagsstituation spielen zu lassen und danach ,unseren charakter beurteilen zu lassen :D
    da will ich doch dabei sein.mal schöne grüße an die mit federn und die federlosen rübergeschubst
    von eurem woody

    oh hallo siggi,
    na herzlich willkommen in der hähnchengruppe :D sag mal wie machst du das mit deiner unwilligen henne?leut doch mal was rüber,vielleicht kann ich das auch mit merlin umsetzen :idee:
    dein woody
     
Thema:

Fragen über Fragen.....

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen..... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...