fragen über persische hochflieger!!!
Diskutiere fragen über persische hochflieger!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo will mir demnächst persische hochflieger anschaffen und dazu die fragen.: 1.wie lange fliegen sie ? 2.welchen flugstil haben sie? 3.kann...
Thema:
fragen über persische hochflieger!!!
Die Seite wird geladen...
-
fragen über persische hochflieger!!! - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten
Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten: Hallo, ich heiße Lisa und ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und einer Katze am Rand von Augsburg auf dem Dorf. Wir hatten überlegt... -
Frage zu Ziegensittichen
Frage zu Ziegensittichen: Hallo allerseits! Meine Frage ist ziemlich kurz: Haben Ziegensittiche auch so starke Puderdunen wie Nymphen oder stauben sie weniger? Nymphen... -
Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!
Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!: Hallo, auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der zu meinen Lebensumständen passt, bin ich bei den Pfirsichköpfen hängen geblieben. Bin da... -
1 paar Fragen zum Start
1 paar Fragen zum Start: Hallo liebe Leute, es war nun soweit, ich habe meinen ersten Vogel gekauft. Keine Sorge, der zweite Vogel folgt in den nächsten 3 Wochen.... -
Frage zu Reinigung des Nistkastens
Frage zu Reinigung des Nistkastens: Meine Wellensittiche haben sich soweit verpaart, und wahrscheinlich werden die Eier in den nächsten Tagen gelegt. Da jedoch Hahn und Henne viel...