fragen über persische hochflieger!!!

Diskutiere fragen über persische hochflieger!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo will mir demnächst persische hochflieger anschaffen und dazu die fragen.: 1.wie lange fliegen sie ? 2.welchen flugstil haben sie? 3.kann...
P

pfautaube

Guest
hallo will mir demnächst persische hochflieger anschaffen und dazu die fragen.:
1.wie lange fliegen sie ?
2.welchen flugstil haben sie?
3.kann mann sie mit pfautauben in einer voli. halten ?
4.haben sie einen guten orientierungsinn?
DANKE IM VORAUS MFG TOBI:zustimm:
 
Hallo,

ich nhabe mal ne frage an dich.
hast du überhaupt nen schlag , oder leben deine tauben nur in einer voliere?:?
 
Hallo Pfautaube,

wo willst Du die denn her bekommen?
Kennst Du einen Züchter, der echte persische Hochflieger hat?
wenn ja, frag am besten den, und lass Dich beraten.
Ich glaube, dass diese Tauben gar nicht ideal für unser Wetter sind.

Gruß Rudi


ps. allerdings mag ich diese Taubenrasse, die ich nur von Fotos und Beschreibungen kenne.
 
--------------------------------------------------------------------------------

hallo will mir demnächst persische hochflieger anschaffen und dazu die fragen.:
1.wie lange fliegen sie ? bis ca. 9 Stunden
2.welchen flugstil haben sie? sie fliegen sehr ruhig und sehr hoch bis unsichtbar.3.kann mann sie mit pfautauben in einer voli. halten ? Nein, Flugtauben werden im Schlag gehalten und in der Luft.4.haben sie einen guten orientierungsinn? nein bei kräftigen Wind sind sie weg.DANKE IM VORAUS MFG TOBI

meine Antworten, die nicht den Anspruch auf 100% Zuverlässigkeit haben.

Gruß Rudi
 
Mit Pfautaube kannst du egentlich nicht anfangen,die sind nur für sich selber was..

Wiener oder Persisch mit Pfautaube zusammen fliegen lassen oder paaren muss du sein lassen...Nimm dir die Pfautauben für sich selber an und welchen Taube du noch haben möchtest muss du einfach ohne die Pfautaube mit rechnen...

Persische Hochflieger sind sehr hübsche Tauben und können sehr lange fliegen,aber für die Anfänger sind die etwas zu besser...Ich kenne ein paar sehr guten Züchter in Köln,aber der beste Persische Hochflieger von ganzem Deutschland hat der F. aus Willich...

Mfg

Süleyman
 
ok!

was denkt ihr ist eine gute änfänger rasse sie sollte so 10-30 min fliegen und nicht sehr weit oben könnt ihr mir da tipps geben denn ich kenne mich NOCH nicht soo gut aus aber will malm ein super taubenzücher werden:)

danke mfg
tobias
 
@Pfautaube

ich kann dir darüber nicht so vieles sagen weil ich über die Tauben selber nicht so viel erfahrung habe...Nun hier sind schon welchen guten und erfahrenen Züchter's die dir alles beibringen können aber du muss erst da bleiben wo du bleiben möchtest...

Also Pfautaube ist für sich selber was und neue Tauben werden auch für sich selber was sein...
 
persische hochflieger

Hallo,die persische hochflieger fliegen ab 3-4 stunden und endet bei manchen bis zu 14 stunden je nach trenning,die haben eine sehr gute orientierung und natürlich kann mann sie mit pfautauben zusammen tun allerdings nicht paaren.
 
Thema: fragen über persische hochflieger!!!

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.753
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
648
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
519
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben