Fragen über plattschweifsittiche

Diskutiere Fragen über plattschweifsittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe gleich mehrere fragen: 1) werden sie richtig zahm (wie zahm werden sie) ? 2) kann man ihnen kommandos oder sogar sprechen...
M

Morricce

Neuling
Beiträge
22
Ich habe gleich mehrere fragen:

1) werden sie richtig zahm (wie zahm werden sie) ?

2) kann man ihnen kommandos oder sogar sprechen beibringen?

3) wie viel kostet ein plattschweifsittich?

4) kann man einen nymphensittich zusammen mit einem nymphensittich halten?

5) in welchen farben gibt es sie?

Ich freue mich über jede antwort ... Danke schon im vorraus
 
moin da hab ich mal ne gegenfrage.....

Welche Plattschweifsittich Art interessiert dich denn?

zu einem Teil deiner fragen.....

1) werden sie richtig zahm (wie zahm werden sie) ?

das ist individuell, kommt auf den jeweiligen Vogel an.

2) kann man ihnen kommandos oder sogar sprechen beibringen?

Sprechen nicht wirklich, Kommandos --- Individuell, kommt auf den jeweiligen Vogel an.

3) wie viel kostet ein plattschweifsittich?

Da wie gesagt die Frage was für ein Palttschweif solls denn sein?
Individuell, je nachdem welche Art es sein soll und dann je nachdem ob WF oder Mutationsfarbe.

4) kann man einen nymphensittich zusammen mit einem nymphensittich halten?

Also, zuerst einmal sollte man wenn dann 2 Nymphensittiche halten und dann auch 2 Plattschweifsittiche. Wenn du nur einen Nypmhensittich hast solltest du dem Tier erstmal einen Partner gönnen bevor ein weiteres Einzeltier kommt.
Und NEIN Plattschweifsittiche sollte mann nicht mit anderen Vögeln zusammen halten.

5) in welchen farben gibt es sie?

Individuelle unterschiede, je nach Art und obs ein Wildfarbiges Tier oder eine Mutationsvariante sein soll.

Kleiner Tip am Rande, lies dich mal durch die Plattschweifsittiche durch, und hol die mal die grundinfos. Wenns dann so weit ist, dann kannst deine Fragen bestimmt noch mal genauer stellen.


gruß
 
Also weiter hab ich mich noch nicht damit beschäftigtt...
Was gibt es dennbda für sorten und wie teuer sind die
 
such dich ein wenig durch, dann findest du bestimmt auch noch ein paar antworten auf deine fragen.

Oben rechts gibt es eine Zeile wo suchen drauf steht. da einfach mal das was du suchst eingeben und los gehts.

gruß rett
 
Thema: Fragen über plattschweifsittiche

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
660
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben