Fragen über plattschweifsittiche

Diskutiere Fragen über plattschweifsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe gleich mehrere fragen: 1) werden sie richtig zahm (wie zahm werden sie) ? 2) kann man ihnen kommandos oder sogar sprechen...

1. Morricce

Morricce Neues Mitglied

Ich habe gleich mehrere fragen:

1) werden sie richtig zahm (wie zahm werden sie) ?

2) kann man ihnen kommandos oder sogar sprechen beibringen?

3) wie viel kostet ein plattschweifsittich?

4) kann man einen nymphensittich zusammen mit einem nymphensittich halten?

5) in welchen farben gibt es sie?

Ich freue mich über jede antwort ... Danke schon im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 2. November 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

moin da hab ich mal ne gegenfrage.....

Welche Plattschweifsittich Art interessiert dich denn?

zu einem Teil deiner fragen.....

das ist individuell, kommt auf den jeweiligen Vogel an.

Sprechen nicht wirklich, Kommandos --- Individuell, kommt auf den jeweiligen Vogel an.

Da wie gesagt die Frage was für ein Palttschweif solls denn sein?
    Individuell, je nachdem welche Art es sein soll und dann je nachdem ob WF oder Mutationsfarbe.

Also, zuerst einmal sollte man wenn dann 2 Nymphensittiche halten und dann auch 2 Plattschweifsittiche. Wenn du nur einen Nypmhensittich hast solltest du dem Tier erstmal einen Partner gönnen bevor ein weiteres Einzeltier kommt.
    Und NEIN Plattschweifsittiche sollte mann nicht mit anderen Vögeln zusammen halten.

Individuelle unterschiede, je nach Art und obs ein Wildfarbiges Tier oder eine Mutationsvariante sein soll.

Kleiner Tip am Rande, lies dich mal durch die Plattschweifsittiche durch, und hol die mal die grundinfos. Wenns dann so weit ist, dann kannst deine Fragen bestimmt noch mal genauer stellen.

gruß

4. Morricce

Morricce Neues Mitglied

Also weiter hab ich mich noch nicht damit beschäftigtt...
    Was gibt es dennbda für sorten und wie teuer sind die

5. #4 rettschneck, 2. November 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

such dich ein wenig durch, dann findest du bestimmt auch noch ein paar antworten auf deine fragen.

Oben rechts gibt es eine Zeile wo suchen drauf steht. da einfach mal das was du suchst eingeben und los gehts.

gruß rett

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen über plattschweifsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kostet ein plattschweifsittiche

Die Seite wird geladen...

Fragen über plattschweifsittiche - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...