Fragen über Verhalten von meinem Grauen.

Diskutiere Fragen über Verhalten von meinem Grauen. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mmir etwas helfen könnt. Ich habe vor drei Wochen ein Graupapageien weibchen bekommen. Geboren Oktober...
A

Andreas Plischk

Guest
Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mmir etwas helfen könnt.
Ich habe vor drei Wochen ein Graupapageien weibchen bekommen. Geboren Oktober 2004. Eine kleine Geschichte zu meinem Vogel wie gessagt habe ich ihn vor drei Wochen bekommen. Ich habe zum Beispiel das Problem das wenn er Wasser bekommt dann spuckt er es nach einer weile wieder aus. Aber wenn ich ihm ganz leichte Kamillentee mache ist es kein Problem. Der Züchter von dem Tier war schon bei vielen Spezialisten deswegen aber keiner konnte was feststellen.
 
hallo andreas :0-

erstmal hallo und herzlichen glückwunsch zu deiner dame ;)

also, es ist schon merkwürdig, dass sie das wasser nicht trinkt, aber kamillentee.
aber wenn du ihr leichten kamillentee machst, das ist schon in ordnung.
vielleicht schmeckt ihr das wasser einfach nicht.

viele züchter nehmen für ihre kleinen bei der aufzucht nur kamillentee anstatt wasser.
 
Hallo Andreas

Herzlich willkommen im Forum.

Der Züchter von dem Tier war schon bei vielen Spezialisten deswegen aber keiner konnte was feststellen.

Bei welchen Spezialisten war denn dein Züchter? Und wie muß man sich das vorstellen:

dann spuckt er es nach einer weile wieder aus.

nach einer Weile oder gleich? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Gut wäre zu wissen wo der Graue vorgestellt wurde um evtl. noch andere Anlaufstellen zu empfehlen. Wie sieht der Kot aus? In der Zwischenzeit wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben wie der dünne Kamillentee....
 
Hallo Andreas,

Willkommen bei uns :0-
Welche Untersuchungen wurden denn gemacht?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass nach einer Weile das Wasser wieder ausgespuckt wird, ohne dass da etwas vorliegt.
 
was der bauer nicht kennt, dass .....

Hallo Andreas, herzlich Willkommen bei uns!!
:0- :0- :0-
Andreas Plischk schrieb:
Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mmir etwas helfen könnt.
Ich habe vor drei Wochen ein Graupapageien weibchen bekommen. Geboren Oktober 2004.
Ist das Tier den schon so ganz Futterfest, zumindest war es ja doch sicher nicht bevor es bei Dir ankam, heute vor 3Wochen. :?
Der Züchter von dem Tier war schon bei vielen Spezialisten deswegen aber keiner konnte was feststellen.
In dem jungem Alter haben also schon viele "Spezialisten" daran "rumgefuchtelt"! Komisch! Komisch!
Vielleicht spielt hier später doch auch mal der Name des Züchter´s eine Rolle, wer weiß?!
Aber wenn ich ihm ganz leichte Kamillentee mache ist es kein Problem. Der Züchter von dem Tier war schon bei vielen Spezialisten deswegen aber keiner konnte was feststellen.
Kamillentee dürfte dem kleinen eigentlich ja nicht schaden.
Du solltest ihm einfach vielleicht noch etwas Zeit lassen.
Und somit dann erst nach 3 bis 6 Monate später ihn dann weiter untersuchen lassen.
In diesem Alter nämlich wäre da auch eine Endoskopische Untersuchung wegen der Narkose auch unter dieser er bzw. sie dann gelegt werden muss nicht allzu sehr gut.

Biete ihm einfach doch beides an, ,,Wasser, wieauch Kamillentee"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fragen über Verhalten von meinem Grauen.

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.755
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
648
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
519
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben