fragen von einem amteur

Diskutiere fragen von einem amteur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe eine vouliere und habe noch einige fragen ich hbaen ein vouliere,in der sich zur zeit 4 wellis befinden(2 hähne und 2 hännen).mit...

1. #1 vogelfreund93, 29.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2007
    vogelfreund93

vogelfreund93 Guest

ich habe eine vouliere und habe noch einige fragen

ich hbaen ein vouliere,in der sich zur zeit 4 wellis befinden(2 hähne und 2 hännen).mit welchen anderen vögeln kann ich sie vergessellschaften?

2. #2 wolfguwe, 29.05.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

dann musst du die fragen aber auch stellen :D

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich hab' mal etwas gebastelt und, voilà, oben ist die erste Frage. :zwinker:

4. #4 wolfguwe, 29.05.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

dafür ist ein "bastelmoderator" ja auch da, grins!!!

so, nun gegenfrage: wie groß ist denn deine voliere?

Thema:

fragen von einem amteur

Die Seite wird geladen...

fragen von einem amteur - Ähnliche Themen

1. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  2. Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen

Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur...
  3. Viel Fragen von einem Neuling

Viel Fragen von einem Neuling: Hallo alle zusammen mein Name ist Sascha, ich bin 28 und komme aus Thüringen. Ich habe vor mir dieses Jahr eine Aussenvoliere zu bauen und mir...
  4. generelle Fragen von einem Neuling ;-)

generelle Fragen von einem Neuling ;-): Hallo! Ich würde schon seit meiner Kindheit gerne mal Hühnereier selbst ausbrüten um dann Hühner zu haben ... jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu...
  5. generelle Fragen von einem Neuling ;-)

generelle Fragen von einem Neuling ;-): Hallo! Ich würde schon seit meiner Kindheit gerne mal Hühnereier selbst ausbrüten um dann Hühner zu haben ... jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu...