Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken
Diskutiere Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
Schlagworte:
Thema:
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken
Die Seite wird geladen...
-
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur... -
Viel Fragen von einem Neuling
Viel Fragen von einem Neuling: Hallo alle zusammen mein Name ist Sascha, ich bin 28 und komme aus Thüringen. Ich habe vor mir dieses Jahr eine Aussenvoliere zu bauen und mir... -
generelle Fragen von einem Neuling ;-)
generelle Fragen von einem Neuling ;-): Hallo! Ich würde schon seit meiner Kindheit gerne mal Hühnereier selbst ausbrüten um dann Hühner zu haben ... jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu... -
generelle Fragen von einem Neuling ;-)
generelle Fragen von einem Neuling ;-): Hallo! Ich würde schon seit meiner Kindheit gerne mal Hühnereier selbst ausbrüten um dann Hühner zu haben ... jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu... -
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch...