fragen wegen "pop" leckerli

Diskutiere fragen wegen "pop" leckerli im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich geb meinem chiko solche pop leckerlis...also so aufgepoppte dinger...der fährt übrigens voll drauf ab...ich weis aba nich ob ihm des guttut(er...

  1. mr11brick

    mr11brick Guest

    Ich geb meinem chiko solche pop leckerlis...also so aufgepoppte dinger...der fährt übrigens voll drauf ab...ich weis aba nich ob ihm des guttut(er hat schon ein bissl zugenommen der kleine^^)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Was meinst du denn mit "aufgepoppte Dinger" ?
    Also, wenn du diese länglichen Kräcker von einem namhaften Hersteller meinst,
    dann empfehle ich dir, nicht zuviel davon zu verfüttern, da es reine Kalorienbomben sind.
     
  4. #3 mr11brick, 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2007
    mr11brick

    mr11brick Guest

    ja die sind von XXXXX...heisen popfit...^^da steht aba alleinfutter druff^^
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    lass die dinger weg - steht zwar "alleinfutter" drauf, tut den vögeln aber nicht wirklich gut (nur dem hersteller).
    ich wollte "früher" unseren wellis auch "gutes" tun und habe das zeug in mengen gekauft. jetzt habe ich es komplett weggelassen. den wellis fehlt es nicht - dafür sind sie aktiver, weil nicht mehr so dick. in den knabberstangen ist sehr viel zucker und der ist wirklich nicht gut.
    wenn du was "gutes" tun willst: back doch selber: klick hier ich habe das 2. rezept gebacken, die kekse werden wie wild gefuttert! probiere es mal - ist wirklich nicht schwer.
     
  6. mr11brick

    mr11brick Guest

    cool das werd ich mal probieren...Thx^^
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    noch ein tip: wenn im frühjahr wieder der löwenzahn und die gänseblümchen blühen, kannst du blüten mit einbacken (die löwenzahnblüten etwas zerkleinern - die blätter auch kleinschneiden)

    oder aber jetzt kleine apfelstückchen einbacken (darfst dann aber nicht zu viele kekse backen, da das obst schimmeln kann - - vielleicht nur die hälfte der zutaten nehmen)
     
  9. mr11brick

    mr11brick Guest

    jap auch obst fährt chiko voll ab...un auf löwenzahn auch
     
Thema:

fragen wegen "pop" leckerli

Die Seite wird geladen...

fragen wegen "pop" leckerli - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...