Fragen zu 1 Hahn und 3 Hennen
Diskutiere Fragen zu 1 Hahn und 3 Hennen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute! Bei mir sieht es im Moment so aus: In einem Käfig ist ein Paar drin und seit gestern sind JV gesclüpft. Die Henne füttert schon ganz...
Thema:
Fragen zu 1 Hahn und 3 Hennen
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu 1 Hahn und 3 Hennen - Ähnliche Themen
-
Streithähne und weitere Fragen
Streithähne und weitere Fragen: Hallo Forum, hab mich angemeldet um Rat zu suchen, ich hoffe das wird nicht zu konfus von mir! Meine Eltern haben 4 Sperlingspapageien. Ich... -
Wie schlimm wären 3 Hähne und eine Henne? Viele Fragen
Wie schlimm wären 3 Hähne und eine Henne? Viele Fragen: Hallo zusammen, Ich brauche jetzt ein bisschen Beruhigung, dass ich nicht alles falsch gemacht habe. Ich habe mir vor einem halben Jahr zwei... -
Fragen Zebrafinken Nachwuchs / kleine Verletzung Hahn / Beleuchtungssystem
Fragen Zebrafinken Nachwuchs / kleine Verletzung Hahn / Beleuchtungssystem: Liebe Community, möchte mich gerne vorstellen. :0- Ich bin aus Wien und wir haben zwei Zebrafinken (1,1) namens Rübi (Hahn) und Wacki (Henne).... -
Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen
Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit doch wieder mehr mit Langflügelpapageien/Senegalpapageien beschäftigt und auch hier bei euch mich... -
Fragen zu Wachteln
Fragen zu Wachteln: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Wachtelhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, die Voliere...