Fragen zu Brüten

Diskutiere Fragen zu Brüten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Leute, ich hätte da eine eine Frage zu der ich wenig bis kaum Informationen gefunden habe :traurig: Und zwar habe ich mehrfach...
Fleckchen schrieb:
Kleiner Tip.
Allergiker sollten aufpassen, wegen der Tierhaare :+klugsche
erich


Genau, das sollte man beachten! Wir haben genau aus diesem Grunde die Tierhaare weggelassen *haaaatschiii* :D
 
Hey das sind ja super Fotos :prima:
Da kann man sich die Sache ja mal ein wenig genauer vorstellen.
Im übrigen kam ich an diesem Wochende das erste mal in das Vergnügen meinen Carl singen zu hören. :D
Im Gegensatzt zu seiner Frau, Spatz, (wenn ich denn endlich mal dazu komme sie zu fotografieren wißt Ihr warum sie so heißt) scheint er mit der Mauser durch zu sein und als ich den Käfig am Wochende eine wenig in die Sonne gestellt habe hörte ich aus einmal ein noch etwas schüchtern klingenden Gesang. Wirklich sehr hübsch. (Und das zu der alten Weisheit das ein Kanarien-Mänchen nur singt wenn er allein igendwo hockt)
Der Züchter meinte aber auch das er gerade erst anfängt zu singen. Aber jetzt scheint er sich eingewöhnt zu haben. :freude:
 
Thema: Fragen zu Brüten

Ähnliche Themen

Federchen123
Antworten
28
Aufrufe
971
Federchen123
Federchen123
B
Antworten
5
Aufrufe
1.405
df0x
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben