Fragen zu Halsbandsittichen

Diskutiere Fragen zu Halsbandsittichen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ist es möglich Halsbandsittiche ganzjährig in einer überdachten Voliere mit unbeheitztem Schutzraum zu lassen? Und wie groß sollte die...

1. #1 Pro Züchter, 19. April 2011
    Pro Züchter

Pro Züchter verückter Vogel

Hallo,
    ist es möglich Halsbandsittiche ganzjährig in einer überdachten Voliere mit unbeheitztem Schutzraum zu lassen? Und wie groß sollte die Voliere sein? Sind Halsbandsittiche Schwarmvögel?

Lg von Timi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Mitglied

Hallo

also die Halsbandsittiche kann man unbedenklich so halten wie sie es schildern, bei mir ist der Schutzraum noch winddicht also vor zug die Vögel schützen das wäre wichtig dann haten diese auch strengen Frost darin aus, aber vorsicht das Wasser dann öfters wechseln.

mfg David

4. #3 Pro Züchter, 20. April 2011
    Pro Züchter

Pro Züchter verückter Vogel

Ok, danke für die Antwort.

Lg von Timi

Thema:

Fragen zu Halsbandsittichen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Halsbandsittichen - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...