Fragen zu jungen Nymphensittichen

Diskutiere Fragen zu jungen Nymphensittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es hat auch keiner gesagt, dass die Vögel aus keiner guten Linie stammen. Beide Elterntiere stammen vom Züchter und sind Ausstellungstiere. Danke...

  1. Mandarin

    Mandarin Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es hat auch keiner gesagt, dass die Vögel aus keiner guten Linie stammen. Beide Elterntiere stammen vom Züchter und sind Ausstellungstiere.
    Danke für die vielen Antworten.
    Heute habe ich gesehen, dass bei dem vermeintlich wildfarbigen Jungvogel gelbe Federn im Nacken sprießen.
    Dann ist er nicht wf, oder?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Das Gegenteil wurde von dir aber auch nicht behauptet. :zwinker: Nachteilig ist nach wie vor der nicht vorhandene Ring. Viele Züchter kaufen nur geschlossen beringte Tiere.

    Das Jungtier ist ein Kopffleckschecke, d.h. spalt für Schecke.
     
  4. #23 Sittichfreund, 27. Juni 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Dazu gehörn auch Leute wie Du und auch ich, die einfach Freude an der Tierhaltung haben und sich an den heranwachsenden Jungen erfreuen wollen. Du wirst nicht reich werden und mußt froh sein, wenn Du einen Teil des Futtergeldes herein bekommen kannst. Mir ist das ber egal.
     
Thema: Fragen zu jungen Nymphensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild von jungen Nymphensittichen

    ,
  2. Bilder von jungen nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Fragen zu jungen Nymphensittichen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...