Fragen zu Kakadus
Diskutiere Fragen zu Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute also ich bin mir am überlegen ein kakadu zu holen nämlich ein rosakakadu da wollte ich fragen ob die sich mit Inkakakadu oder eher mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Fragen zu Kakadus
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Kakadus - Ähnliche Themen
-
Fragen zu kl. Gelbhaubenkakadus
Fragen zu kl. Gelbhaubenkakadus: Hallo alle zusammen, ich habe mal ein Paar fragen zu den kl. GHK: Welchen Draht sollte man verwenden? kommt es wirklich sehr oft vor... -
Fragen zu Rosakakadus
Fragen zu Rosakakadus: Hallo Ihr, ich habe einige Fragen zu Rosakakadus und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: - wie alt können sie werden? - wie ist das... -
Einige Fragen ...
Einige Fragen ...: Heute am Mühlenberger Loch ... #1 welche Möwe? [ATTACH] #2 Alles Graugänse? Unterschiedlich groß und unterschiedliche Farbe. [ATTACH] #3... -
Laubsänger und Weihe - 2 Fragen
Laubsänger und Weihe - 2 Fragen: Hallo zusammen, heute am Ortsrand von Raisting, Gebüsch und Feuchtwiesen, südliches Oberbayern gesichtet. Ein Laubsänger. Ist das ein Zilpzalp... -
zwei knifflige Fragen
zwei knifflige Fragen: Hallo liebe Profis hier, heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Einmal zwei Vögel im Flug, leider nur von hinten erwischt. Klangen...