Fragen zu Mineralblöcken

Diskutiere Fragen zu Mineralblöcken im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei Bird Box gibt's diese Mineralblöcke die man ans Käfiggitter klemmen kann, und in der Beschreibung steht das da alle notwendigen...
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo, bei Bird Box gibt's diese Mineralblöcke die man ans Käfiggitter klemmen kann, und in der Beschreibung steht das da alle notwendigen Vitamine enthalten sind. .Heißt das, das da künstliche Vitamine zugesetzt worden sind?Oder sind das andere Vitamine?
 
Gute Frage, wenn ich raten müsste, würde ich fast sagen, die Beschreibung stimmt nicht.... Oder es sind in der Tat künstliche Vitamine zugesetzt. - In den genannten Zutaten jedenfalls sind ganz sicher nicht "alle lebensnotwendigen Vitamine".
Viele Grüsse,
Sandra
 
Die haben wohl eher Mineralien gemeint. Trotzdem dort "alle notwendigen" Vitamine oder eben Mineralien sein sollen, sollte man mehrere verschiedene Picksteine reinhängen, denn die Erfahrung lehrt, daß sie unterschiedlich angenommen werden. Das hängt wohl mit dem aktuellen Bedarf des jeweiligen Vogels zusammen.
 
Thema: Fragen zu Mineralblöcken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben