Fragen zu Nymphensittich Henne
Diskutiere Fragen zu Nymphensittich Henne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo meine Lieben, da ich ganz ernsthaft gestanden keinerlei Erfahrungen mit Hennen gemacht habe, hätte ich jetzt leider einige Fragen. Suche...
Thema: Fragen zu Nymphensittich Henne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich weibchen ruft
,nymphensittich kurzer kamm?
,nymphensittichhenne kein interesse an hahn
,- nymphensittich rufe henne,
- nymphensittich henne zieht ring pfote nach,
- nymphensittich henne hat kein Interesse am hahn
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Nymphensittich Henne - Ähnliche Themen
-
Fragen zu jungen Nymphensittichen
Fragen zu jungen Nymphensittichen: Hallo, Ich habe nun 3 Nymphensittich Küken, sie sind ca. 16 Tage alt. Bei den zwei ältesten der Küken wird der Kopf in der Gegend des... -
Fragen zum Thema Nymphensittich
Fragen zum Thema Nymphensittich: Guten Abend. Möchte mir Nymphensittiche zulegn und habe noch einige Fragen: - Meistens schreiben die Leute auf Homepage oder im Forum das sie... -
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen: Hallo ihr Lieben! :0- Mein Mann und ich haben uns ja in letzter Zeit mit dem Thema Vögel beschäftigt, insbesondere mit den Agas. Haben uns aber... -
Mal ein paar Fragen zu den Nymphensittichen ...
Mal ein paar Fragen zu den Nymphensittichen ...: Hallo! Habe nach langem überlegen ernsthaft vor , mir auch noch Nymphensittiche zu zulegen.:zwinker: Wir haben ein Vogelzimmer bzw.... -
Fragen zur Anschaffung von Nymphensittichen
Fragen zur Anschaffung von Nymphensittichen: Hallo! Ich habe noch keine Nymphensittiche. Möchte mir aber zwei anlachen und möchte vorher sicher sein nicht alles falsch zu machen. Wir...