Fragen zu Physalis und Vogelgetränken

Diskutiere Fragen zu Physalis und Vogelgetränken im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) Ich habe in Rico´s Katalog gelesen das man den Vögeln auch Physalis geben kann. Jedoch sollen die Früchte für Menschen giftig sein......

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hallo :)
    Ich habe in Rico´s Katalog gelesen das man den Vögeln auch Physalis geben kann. Jedoch sollen die Früchte für Menschen giftig sein... Stimmt es das sie an Vögel verfüttert werden dürfen?

    Und welche besonderen Getränke kann ich den Vögeln anbieten?
    zB Teesorten?
    Stimmt es das man Karottensaft geben darf der ungezuckert ist?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Akima,

    also wenn Physalis (heißen auch "Kapstachelbeeren") giftig sind, bin ich schon lange tot :D !

    Die kannst Du in jedem gut sortierten Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung bei den "Exoten" finden.
     
Thema:

Fragen zu Physalis und Vogelgetränken