Fragen zu Physalis und Vogelgetränken

Diskutiere Fragen zu Physalis und Vogelgetränken im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Ich habe in Rico´s Katalog gelesen das man den Vögeln auch Physalis geben kann. Jedoch sollen die Früchte für Menschen giftig sein...
A

Akima_

Guest
Hallo :)
Ich habe in Rico´s Katalog gelesen das man den Vögeln auch Physalis geben kann. Jedoch sollen die Früchte für Menschen giftig sein... Stimmt es das sie an Vögel verfüttert werden dürfen?

Und welche besonderen Getränke kann ich den Vögeln anbieten?
zB Teesorten?
Stimmt es das man Karottensaft geben darf der ungezuckert ist?

Danke :)
 
Hallo :)
Ich habe in Rico´s Katalog gelesen das man den Vögeln auch Physalis geben kann. Jedoch sollen die Früchte für Menschen giftig sein... Stimmt es das sie an Vögel verfüttert werden dürfen?.....

Hallo Akima,

also wenn Physalis (heißen auch "Kapstachelbeeren") giftig sind, bin ich schon lange tot :D !

Die kannst Du in jedem gut sortierten Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung bei den "Exoten" finden.
 
Thema: Fragen zu Physalis und Vogelgetränken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben