Fragen zu Rachitis

Diskutiere Fragen zu Rachitis im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :-) Ich lese immer viel in den Foren über Rachitis undnd jetzt hab ich doch mal an die Profis hier einige Fragen hierzu. Ich...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

Ich lese immer viel in den Foren über Rachitis undnd jetzt hab ich doch mal an die Profis hier einige Fragen hierzu.

Ich habe schon wegen Rachitis bei Graupapageien gegoogelt, doch da finde ich meistens nur wie Rachitis entsteht.

Kann Rachitis auch ein bisher gesunder Vogel bekommen ???

Ich habe gelesen das man den Tieren Kalzium geben soll, doch worin ist überall Kalzium enthalten ??

Was für Spätfolgen können z.B. bei einem Rachitis kranken Tier auftreten ??

Was für eine Lebenserwartung hat so ein krankes Tier ??

Leidet das Tier wirklich nicht unter dieser Erkrankung ??

Sorry ich weiss dies sind viele Fragen aufeinmal doch die gehen mir halt durch den Kopf und ich habe beim googeln nichts irgendwie darüber gefunden.

Danke Euch mal im voraus für zahlreiche Antworten

Grüssle
Corinna
 
Thema: Fragen zu Rachitis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben