Fragen zu Rosakakadus

Diskutiere Fragen zu Rosakakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr, ich habe einige Fragen zu Rosakakadus und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: - wie alt können sie werden? - wie ist das...
Moin alle zusammen,

muß mich auch einmal dazu melden .....

Also unser Bubbi 5 Jahre alt ein Rosa Hahn ist sehr verspielt und lieb... und dieser Schläft bis jemand aufsteht und gluckst dann erst einmal und schaut ob jemand Antwortet.

Und gut das er nicht so laut ist ! Aber er bewacht die Wohnung wie ein Hund, meldet Türklingel und Telefon.
Wenn ich morgens ins Büro fahre sagt er richtig schön "Tschüssss" , möchte er was haben oder raus dann sagt er immer "naaaa koommmm" und er telefoniert gerne mit mir im Büro ..... kann man zwar nicht verstehen aber er bröbelt dann ganze Sätze :-))))

Gruß Axel
 
Hallo Axel!

Das morgentliche Verhalten kann ich nur bestätigen. Genauso ist es bei uns auch. Er ist ein eher leiser Vertreter, der gerne und viel plappert. Wenn wir das Haus verlassen bekommen wir auch immer bis die Tür zufällt "Tschüüüüsss" zu hören. Er ist erst 1 1/4 Jahre alt, aber sein Wortschatz ist schon groß.

Anja
 
Thema: Fragen zu Rosakakadus

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.649
mellechen
M
K
Antworten
15
Aufrufe
2.299
nicolaus
N
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
450
norita
N
Zurück
Oben