Fragen zu Spielseilen für Edels

Diskutiere Fragen zu Spielseilen für Edels im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :) Ich würde in mein Wohnzimmer gern noch einige lange Seile zum anfliegen für die Edels aufhängen. Aber ich habe gesehen das in einer...

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hallo :)
    Ich würde in mein Wohnzimmer gern noch einige lange Seile zum anfliegen für die Edels aufhängen. Aber ich habe gesehen das in einer Seilerei immer so viele verschiedene Seilarten angeboten werden :? Welche Seilart ist denn nun die richtige? Wo bekomme ich garantiert unbehandelte Seile? Habt ihr einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Habe keine Ahnung wo man in NRW sowas herbekommt,
    aber bei der Seilerei wo ich meins herhabe hatte ich das Glück das mein Ansprechpartner selber mal Graupapageien hatte und mir dann das Seil das mir sein Kollege gerade geben wollte gleich wieder abnahm.

    Er hat mir dann ein Seil aus naturbelassenen Hanf ohne Zusätze gegeben, innnen drinn ist noch ein Strunk Hanf als Basis für die Wicklung. Ist so ca. 35 - 40 mm im Durchmesser für unsere Edels also "opti". Gibt es aber bestimmt auch mit kleinerem Durchmesser.

    Wenn du also so etwas verlangst solltest du richtig liegen, denke ich.
    Vielleicht gibt es ja dazu auch noch andere Meldungen.

    so long
    Marko
     
  4. Akima_

    Akima_ Guest

    Oh danke :) Das hilft mir dann auf alle Fälle schonmal weiter. :zustimm:
     
Thema:

Fragen zu Spielseilen für Edels

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Spielseilen für Edels - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...