Fragen zu Stieglitzen/Distelfink

Diskutiere Fragen zu Stieglitzen/Distelfink im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Da ich Stieglitze sehr schön finde und die Haltung in Gefangenschaft nicht so leicht ist, hätte ich ein paar Fragen zur "zufütterung" -was...

1. Nik

Nik Mitglied

Hallo,
    Da ich Stieglitze sehr schön finde und die Haltung in Gefangenschaft nicht so leicht ist, hätte ich ein paar Fragen zur "zufütterung"
    -was fressen sie?
    -was brauchen sie für Nistkästen?
    -was kann man noch tun das sie sich wohlfühlen?

Wenn mir noch Fragen einfallen, schreibe ich sie im Nachhinein noch dazu.

2. #2 Sam & Zora, 20.09.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hier im vorab schon mal etwas zum nachlesen Klick

Nik gefällt das.
Thema:

Fragen zu Stieglitzen/Distelfink

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Stieglitzen/Distelfink - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Stieglitzen

Fragen zu Stieglitzen: Hallo an Alle Bevor ich selber Vogelhalterin war hatte ich Anfang des Jahres ein Stieglitz für einen Monat in Pflege. Dies war mein erster...
  2. Fragen zu Dompfaffen und Stieglitzen

Fragen zu Dompfaffen und Stieglitzen: Hallo, kann mir jemand eine Webseite emfpehlen, auf der man unterschiedliche Arten von Dompf. (nordische, blaue...) sehen kann? Was sind...
  3. Fragen: unbek.brauner Vogel und Bienenfresserpaar

Fragen: unbek.brauner Vogel und Bienenfresserpaar: Hallo an Euch Vogelkenner; habe zwei Fragen (Fotos vom 15.8.22, alles im gleichen Fundort,Biotop mit einigen abgestorbenen Bäumen) 1. ein brauner...
  4. Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen

Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit doch wieder mehr mit Langflügelpapageien/Senegalpapageien beschäftigt und auch hier bei euch mich...
  5. Fragen zu Wachteln

Fragen zu Wachteln: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Wachtelhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, die Voliere...