Fragen zu verschiedenen Paarungen .......
Diskutiere Fragen zu verschiedenen Paarungen ....... im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Kann sich eine Stockente mit einer Sachsenente paaren ? Sachsen ente + stock ente=? wenn ja welche rasse kommt dann raus?
Schlagworte:
Thema:
Fragen zu verschiedenen Paarungen .......
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu verschiedenen Paarungen ....... - Ähnliche Themen
-
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling: Hallo ihr Taubenfreaks! Ich denke seit ca. einem halben Jahr darüber nach, Tauben zu halten. Der Wunsch besteht schon viele Jahre, aber jetzt ist... -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung: Hallo, Ich lese nun schon ein paar Jahren hier im forum mit und habe mich nun angemeldet weil ich nun ein paar Fragen habe. Ich habe einen... -
Neu in der Welt der exotischen Vögel, dazu Fragen
Neu in der Welt der exotischen Vögel, dazu Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der bunten Vögel ;) Aber ich interessiere und informiere mich schon bereits eine ganze Weile über... -
Fragen zu Hühnerhaltung
Fragen zu Hühnerhaltung: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Hühnerhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, den Auslauf und...