Fragen zu Wachteln!

Diskutiere Fragen zu Wachteln! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ihr! Also: ich habe eine Aussenvoliere mit Schutzhaus, in der ich 2 Ziegensittiche, 4 Nymphensittiche, 6 Wellis und 5 Kanarien halte. Nun...
@ Sabrina: Ich hab gesehen, Du züchtest auch Kanarien......
.........hier mal ein Bild (ich weiss, gehört hier normal nicht hin) von meinen Kanarien. Auf dem Bild sind`s 3 von 5!;) :) :0-
 

Anhänge

  • 3 kanarien.jpg
    3 kanarien.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 98
Ja hab ich auch :) sind ja süss die kleinen :)


:0- :0- :0- :0- :0-
 
gugu, also am Dienstag stehen die Wachteln im Kleinanzeiger unserer Zeitung, ich werde dieses Jahr dann nur gescheckte Nachzucht haben :0- Die Blue Face gehen mit weg ,...
 
Thema: Fragen zu Wachteln!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben