Fragen zu Weißhaubenkakadu-Lady
Diskutiere Fragen zu Weißhaubenkakadu-Lady im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo! Falls Ihr Euch fragen solltet,warum ich so einen ungewöhnlichen Benutzernamen angegeben habe,meine jetzt 6 Jahre junge Kakadu "Schwester"...
Thema:
Fragen zu Weißhaubenkakadu-Lady
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Weißhaubenkakadu-Lady - Ähnliche Themen
-
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Falben/Ino - Genetikfragen
Falben/Ino - Genetikfragen: Liebe alle, sorry für den Roman, aber ich bräuchte einmal den Rat der größeren Runde, was das Ergebnis einer Mövchenverpaarung angeht. Der Plan... -
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen: Ich war heute in der Wedeler Marsch und bräuchte Bestimmungshilfe Es sollen dort Schwarzkopfmöwen und Zwergmöwen gesichtet worden sein. Ich gehe... -
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub: Hallo zusammen, ich hab schon einige Threads in diesem wunderbaren Forum durchforstet, aber ein paar Fragen sind nun doch offen geblieben. Also,... -
Neuling-Fragen lange BEVOR Vögel einziehen
Neuling-Fragen lange BEVOR Vögel einziehen: Hallo liebes Vogelforum, ich bin junge 20 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung in ländlicher Gegend und uns lässt schon...