Fragen zu Ziegensittichen

Diskutiere Fragen zu Ziegensittichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ok, bin NICHT Allergisch *freu* Meine Mudda kam SO an: Wir dürfen keine Katzen halten. Wir dürfen keine Hunde halten. Und ich schon...

  1. kuhfi

    kuhfi Guest

    Ok, bin NICHT Allergisch

    *freu*

    Meine Mudda kam SO an:

    Wir dürfen keine Katzen halten.

    Wir dürfen keine Hunde halten.

    Und ich schon voll traurig sag so und Vögel auch nich ne.

    Und sie:

    Vögel dürfen wir halten

    *freu*

    Nach dem urlaub (am 1. kommen wir wieder) wird die Voliere Bestellt. Freu.

    Kann jmd die Adressé eines ZiegiZüchters nähe Dortmund nennen? Michael antwortet leider nicht ~~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Guck mal da
     
  4. #23 lanz-andy, 26. Juli 2006
    lanz-andy

    lanz-andy Guest

    :idee: Habe doch gleich mal unter Bayern geschaut und auch gleich welche gefunden! Danke für den Link!:beifall:
    Andreas
     
Thema: Fragen zu Ziegensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind ziegensittiche sprachbegabt?

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ziegensittichen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...