Fragen zu Ziegensittichen

Diskutiere Fragen zu Ziegensittichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ok, bin NICHT Allergisch *freu* Meine Mudda kam SO an: Wir dürfen keine Katzen halten. Wir dürfen keine Hunde halten. Und ich schon...

1. kuhfi

kuhfi Guest

Ok, bin NICHT Allergisch

*freu*

Meine Mudda kam SO an:

Wir dürfen keine Katzen halten.

Wir dürfen keine Hunde halten.

Und ich schon voll traurig sag so und Vögel auch nich ne.

Und sie:

Vögel dürfen wir halten

*freu*

Nach dem urlaub (am 1. kommen wir wieder) wird die Voliere Bestellt. Freu.

Kann jmd die Adressé eines ZiegiZüchters nähe Dortmund nennen? Michael antwortet leider nicht ~~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Guck mal da

4. #23 lanz-andy, 26. Juli 2006
    lanz-andy

lanz-andy Guest

:idee: Habe doch gleich mal unter Bayern geschaut und auch gleich welche gefunden! Danke für den Link!:beifall:
    Andreas

Thema: Fragen zu Ziegensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind ziegensittiche sprachbegabt?

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ziegensittichen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...