Fragen zum Clickeranfang!

Diskutiere Fragen zum Clickeranfang! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo! Ich habe nun seit ca. 2 Tagen ein supersüßes Schwarzköpfchenpaar und wollte diese nun auch bald mal beclickern:) Habe zwar schon...

  1. Yenna

    Yenna Guest

    Hallihallo!

    Ich habe nun seit ca. 2 Tagen ein supersüßes Schwarzköpfchenpaar und wollte diese nun auch bald mal beclickern:)
    Habe zwar schon recht viel darüber hier im Forum gelesen, aber so richtig is mir das alles noch nicht klar geworden :s
    wär mal ganz nett wenn ihr mir nochmal genau erklärn könntet wie das alles funktioniert:)
    Also ab wann kann ich genau damit anfangen, wie fängt man an?
    Solche Fragen hört ihr sicher fast jeden Tag +g+
    wär aber trotzdem sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw. ein paar Tipps geben könntet was auch insbesondere Schwarzköpfchen und clickern angeht !

    Danke schon mal
    Liebe Grüße Yenna!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen!
    Also, ich gehe mal davon aus, dass du deine Hausaufgaben schon gemacht und die FAQ's schon gelsen hast.
    Falls nicht: nachholen!
    Als erstes findest du ihr Oberleckerlie heraus, dann konditionierst du den Clicker und drfst dann mit dem TS beginnen. Aber stell ruhig Fragen, denn dafür sind wir hier.
    Viel Spaß beim Clickern und lass von euch hören,
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    also detaillierter als es in den FAQs steht, können wir es dir wirklich nicht erklären.;) Du kannst aber sofort mit dem Clickertraining anfangen, wenn sie aus der Hand fressen, kannste per Hand konditionieren, d.h. die Belohnung aus der Hand geben, wenn nicht, dann musste ein Leckerlischälchen verwenden, steht aber auch in den FAQs beschrieben.
    Viel Erfolg beim Training!:0-
     
Thema:

Fragen zum Clickeranfang!

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Clickeranfang! - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?