Fragen zum Fressverhalten

Diskutiere Fragen zum Fressverhalten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben. Chris hat mich auf Fragen gebracht, an die ich bis jetzt nicht gedacht habe. 1. Ich hatte Blacky letzte Woche ein...
Hallo Angelika

Das mit den Möhren versuche ich auch mal.
Danke für den Tip!



viele Grüße, Frank


PS: Ist mit "Signatur" der Benutzername gemeint?(Was ei-
gentlich sein müßte)
 
Signatur

Nein Frank damit ist das gemeint was bei manchen Usern unter dem Querstrich steht.
Guck mal genau hin : Bei Dir steht Frank unter Deinem Beitrag . Das schreibst Du jedes mal selbst hin ,richtig? Bei mir steht Bendosi unter eienem Strich . Das ist die Signatur.
Diese wird in der Übersicht dr Antworten im Antwortdialog nicht mit angezeigt.
 
Thema: Fragen zum Fressverhalten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben