Fragen zum Glanzsittich (lutino)
Diskutiere Fragen zum Glanzsittich (lutino) im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir wollen uns ein Paar Glanzsittiche zulegen und haben da mal ein Paar Fragen zur Beschaffung. Der Hahn soll wildfarbig...
Thema: Fragen zum Glanzsittich (lutino)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glanzsittich lutino
,glanzsittichzüchter
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Glanzsittich (lutino) - Ähnliche Themen
-
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
Viele Fragen zum Findelkanari
Viele Fragen zum Findelkanari: Liebe Kanari-Profis, uns ist ein kleiner Kanari zugeflogen bzw. eher gehüpft - er kam zur offenen Terrassentür herein, wir haben ihn aufgenommen... -
Fragen zum Futter
Fragen zum Futter: Ist rübsenfreies Futter grundsätzlich vorzuziehen? Ich habe vor zwei Monaten auf Rübsenfrei umgestellt und bekam vom Züchter einen 5 Kilo - Sack.... -
1 paar Fragen zum Start
1 paar Fragen zum Start: Hallo liebe Leute, es war nun soweit, ich habe meinen ersten Vogel gekauft. Keine Sorge, der zweite Vogel folgt in den nächsten 3 Wochen.... -
Fragen zum züchten
Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg