fragen zum Pflaumenkopf

Diskutiere fragen zum Pflaumenkopf im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe ein Pfl.Sittich gekauft mit der Aussage er wäre ein halbes Jahr alt.Nun habe ich auf den Ring gesehen das eine längere Zahl um den Ring ist...

  1. st gabler

    st gabler Guest

    Habe ein Pfl.Sittich gekauft mit der Aussage er wäre ein halbes Jahr alt.Nun habe ich auf den Ring gesehen das eine längere Zahl um den Ring ist und eine "98" waagerecht daruf steht.Ist er vieleicht nun von 1998?
    2.Frage:
    Wenn er im Käfig ist fängt er an stundenlang an den Stäben mit dem Schnabel zu knabbern(wohl mit begeisterung)habe schon Angst das er sich mal das ganze
    Köpfchen blutig rubbelt.Ist er draußen,ist er lieb.Und wenn er Lust hat geht er rein und fängt wieder an.
    Ist doch nicht normal,oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st gabler

    st gabler Guest

    hallo nochmal, und vielen Dank für die prommte antwort.Zu dem Ring hat man mir auch gesagt das ein Züchter eine kette mit Ringen bekommt und es seien kann das er erst die alten aufgebraucht hat.Ob soetwas korekt ist,keine Ahnung.
    Zu der Kopffarbe: sie ist grau.
    Ausflug hat er reichlich,da das Türchen immer auf ist.
    Und zum knabbern:werds mal mit den Zweigen probieren.
    Laut Zeitschriften sollen sie ja schnell zahm werden,aber der denkt garnicht daran:-)
     
Thema:

fragen zum Pflaumenkopf

Die Seite wird geladen...

fragen zum Pflaumenkopf - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...