Fragen zum Ring

Diskutiere Fragen zum Ring im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Googeln bringt mir nichts, da dachte ich, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir versuchen das Alter unseres Amazonen Hahns...

1. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Googeln bringt mir nichts, da dachte ich, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir versuchen das Alter unseres Amazonen Hahns herauszubekommen. Lori ist offen beringt. Lt. Vorbesitzer ist er ca. 29 Jahre.

Ringnummer steht wie folgt in den Papieren

ZGO XXXXX (alt ZV XXXXXX)

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit anhand der Nummer mehr zu erfahren

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Ringnummer an folgende Adresse schicken oder mailen.
    Da bekommt man innerhalb ein paar Tagen Antwort, wo der Vogel wann beringt wurde und die Adresse des Züchters oder Importeurs:

WZF GmbH

Waltraud Birth

Ringstelle

Mainzer Str. 10

D-65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 447 553 24

Fax: 0611 447 553 33

mailto: birth@zzf.de

http: www.ringstelle.de

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Gruß Maggy

4. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Hi, schönen Dank für die rasche Antwort. Werde sofort mal eine mail losschicken

Thema:

Fragen zum Ring

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Ring - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...