Fragen zum Training

Diskutiere Fragen zum Training im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute ! Hab` gerade mit sehr großem Interesse die tollen FAQs zum Clickertraining von Lily durchgelesen - Vielen Dank übrigens für...
Hi Jillie!

Sorry dass das nicht geklappt hat. Von Mohren kenne ich allerdings auch nur soclhe Agressivitätsproblemgeschichten.


LG,

ANn.
 
Hi Lily,

ja es ist sehr schade, zumal die beiden kleinen Mohren wirklich sehr lieb waren in ihrer Person. Ich hab ein Mohrenkopfpapageienbuch gelesen wo auch sehr viel über die Aggressivität der Kleinen drinnensteht und sogar, dass es manchmal bei dieser Art besser ist, Einzelvögel zu halten, da oft Verpaarung sehr schwierig ist. Das klingt recht furchterregend, zum Glück war es ein harmonierendes Pärchen welches ich jetzt in gute Hände weitergereicht habe.
Jetzt überlege ich wieder über einen möglichen Graupapageienzuwachs...

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hahns Zwergaras

Hallo,

ich kann lily´s Meinung bezüglich der Zwerge nur bestätigen, wir haben ein Pärchen.

Habe im Araforum einen ausführlichen Artikel stehen. . .

. . . übrigenes Dank an Dich Liliy für die Clickerunterweisungen hier im Forum, das macht vieles leichter im Umgagang mit den "Charaktertieren".

Uwe :0-
 
Thema: Fragen zum Training

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.127
Saar_Biene
Saar_Biene
T
Antworten
2
Aufrufe
3.278
charly18blue
charly18blue
L
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Stephanie
Stephanie
Tina F
Antworten
18
Aufrufe
6.067
Serpens Alatus
Serpens Alatus
Zurück
Oben