Fragen zum Vogelgesang

Diskutiere Fragen zum Vogelgesang im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, 1) Ab welchem Alter singen Vögel? kann man diese Frage allgemein beantworten oder sind die Unterschiede von Art zu Art zu groß? 2) Wie...

1. #1 tretol, 26. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
    tretol

tretol Mitglied

Hallo,

1)
    Ab welchem Alter singen Vögel? kann man diese Frage allgemein beantworten oder sind die Unterschiede von Art zu Art zu groß?

2)
    Wie viele Monate dauert es bis ein Vogel nicht mehr juvenil ist?

3)
    Singen juvenile Vögel eigentlich auch? Eigentlich macht das ja wenig Sinn, denn sie sind noch nciht geschlechtsreif (?) und brauchen keine Weibchen anlocken.

4)
    Können juvenile Vögel schon ein eigenen Territorium haben? Dann würde Gesang wiederum nützlich sein.

5)
    Wieso ist es von Vorteil seinen Gesang an denjenigen der Nachbarn anzupassen?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zum Vogelgesang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rostkappenpapagei juvenil

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Vogelgesang - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...