Fragen zum Vogelzimmer

Diskutiere Fragen zum Vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forummitglieder, in unserer neuen Wohnung haben wir einen Teil eines Raumes (ca. 3 x 3 m) durch eine Glas-Holzwand abtrennen lassen,...

1. Tica

Tica Guest

Hallo liebe Forummitglieder,
    in unserer neuen Wohnung haben wir einen Teil eines Raumes (ca. 3 x 3 m) durch eine Glas-Holzwand abtrennen lassen, dahinter steht nun der meist offene Käfig nebst Kletterbaum, Schaukeln, Seilen etc.

Welchen Bodenbelag könnt Ihr zum Schutz des Parketts empfehlen, wir dachten an Korkklickparkett...? Linoleum geht ja wohl wegen der Dämpfe nicht.
    Für die häufigsten Sitzstellen brauchen wir auch eine nicht staubende und nicht kratzende Einstreu, habt Ihr da einen Tipp?
    Haben Eure Tiere Zyperngras und Farne problemlos vertragen, wenn Sie mal daran knabberten!?
    Da wir nicht wieder Ärger mit den Nachbarn haben bzw. vorbeugen wollen, würden wir an einer Wand gerne etwas Schallschluckendes anbringen. Habt Ihr da Erfahrungen?
    Ich habe auch noch ein Bild von unseren "Strolchen" angehängt...
    Vielen Dank für Eure Tipps und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:zustimm:
    Tica

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Harley-

-Harley- Mitglied

sind das auf deinem Avatar etwar echte brennende Kerzen neben dem Grauen ? 8o

Thema:

Fragen zum Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...