Fragen zur Brut

Diskutiere Fragen zur Brut im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo seit ca 21 Tagen brütet nun die Henne jeden Tag fleissig. Leider schlüpft nichts raus. Sollte man nach 21 Tagen die Eier durchleuten ob...

  1. Turbo

    Turbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seit ca 21 Tagen brütet nun die Henne jeden Tag fleissig. Leider schlüpft nichts raus. Sollte man nach 21 Tagen die Eier durchleuten ob diese befruchtet sind? Waren anfangs 2 Eier so am 28.07
    Dann wurdens irgendwann 5 dann 7 !
    Der Hahn geht öfters raus zum essen aber brütet auch fleissig mit. Die Henne ist fast den ganzen Tag am brüten geht evtl für 5min raus zum essen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Bei mir sind heute nach 24 Tagen der erste geschlüpft. Meistens brüten die nicht vom ersten ei. Deshalb Geduld.
    Gruß
     
  4. Turbo

    Turbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gut das beruhigt mich. Danke für die Antwort
     
Thema:

Fragen zur Brut

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Brut - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Kunstbrut

    Fragen zur Kunstbrut: Hallo, wir wollen ca. Mitte März das erste Mal Hühnerküken im Brutapparat ausbrüten. Ich habe einen Flächenbrüter (Bruja 400 digital mit...
  2. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....
  3. Kanarienanfänger mit Brutfragen

    Kanarienanfänger mit Brutfragen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich schon vor Jahren hier angemeldet, da ich damals Wellies und Großsittiche hatte. Leider musste ich diese...
  4. habe Fragen zur Halsbandsittichbrut

    habe Fragen zur Halsbandsittichbrut: Hallo, Ich bin schon lange in der Sittichhaltung mit meinen 18 Jahren :baetsch: aber da ich ab diesem Jahr auch meine halsis züchten möchte...
  5. Einige Fragen zum brüten...

    Einige Fragen zum brüten...: Ich hab bestimmt bald noch mehrere Fragen, aber damit fang ich erstmal an: Ich hab meinem Paulinchen vor ca 1,5 Wochen die Eier nicht mehr...