Fragen zur Brut

Diskutiere Fragen zur Brut im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo seit ca 21 Tagen brütet nun die Henne jeden Tag fleissig. Leider schlüpft nichts raus. Sollte man nach 21 Tagen die Eier durchleuten ob...

1. Turbo

Turbo Neues Mitglied

Hallo seit ca 21 Tagen brütet nun die Henne jeden Tag fleissig. Leider schlüpft nichts raus. Sollte man nach 21 Tagen die Eier durchleuten ob diese befruchtet sind? Waren anfangs 2 Eier so am 28.07
    Dann wurdens irgendwann 5 dann 7 !
    Der Hahn geht öfters raus zum essen aber brütet auch fleissig mit. Die Henne ist fast den ganzen Tag am brüten geht evtl für 5min raus zum essen.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Bei mir sind heute nach 24 Tagen der erste geschlüpft. Meistens brüten die nicht vom ersten ei. Deshalb Geduld.
    Gruß

4. Turbo

Turbo Neues Mitglied

Gut das beruhigt mich. Danke für die Antwort

Thema:

Fragen zur Brut

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Brut - Ähnliche Themen

1. Kanarienanfänger mit Brutfragen

Kanarienanfänger mit Brutfragen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich schon vor Jahren hier angemeldet, da ich damals Wellies und Großsittiche hatte. Leider musste ich diese...
  2. habe Fragen zur Halsbandsittichbrut

habe Fragen zur Halsbandsittichbrut: Hallo, Ich bin schon lange in der Sittichhaltung mit meinen 18 Jahren :baetsch: aber da ich ab diesem Jahr auch meine halsis züchten möchte...
  3. Einige Fragen zum brüten...

Einige Fragen zum brüten...: Ich hab bestimmt bald noch mehrere Fragen, aber damit fang ich erstmal an: Ich hab meinem Paulinchen vor ca 1,5 Wochen die Eier nicht mehr...
  4. Dringende (?) Fragen zur Entenbrut

Dringende (?) Fragen zur Entenbrut: Hallo, bei meinen Eltern brüten wieder die beiden Wild-Stockenten. Nun haben sich zwei Fragen ergeben: 1. Ente "Lottoi" hat am Freitag ihr...
  5. Fragen Kunstbrut

Fragen Kunstbrut: Hallo Ich möchte mir den BRUJA 3333/d kaufen . Ich Möchte Seidenhühner brüten lassen . Ich habe hier viel unterschiedliches gelesen . Sind...