fragen zur fütterung (Graupapageien)

Diskutiere fragen zur fütterung (Graupapageien) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Petra, herzlich willkommen hier unter den Grauenfans! :zwinker: Meine Frage: Muss ich Gemüse wie Broccoli leicht ankochen? Eigentlich...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra,

    herzlich willkommen hier unter den Grauenfans! :zwinker:
    Eigentlich kannst du das auch roh geben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Geier bestimmte Gemüsesorten, wie z.B. Brokkoli, Blumenkohl, Möhre, ungleich lieber gekocht und dann noch schön warm futtern. :zwinker:

    Wie alt ist denn dein Schätzchen Pauli?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Cooky Hamburg, 18. Februar 2010
    Cooky Hamburg

    Cooky Hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hi Lady-Li,

    ich glaube hier wird irgendwie etwas verwechselt. Den African Loro Parque Mix gibt es nur in den Verpackungen 1 kg und 15 kg. Eine Verpackung 2 kg kann man normalerweise nicht kaufen und das Futter enthält auch nur geschälte Erdnüsse! Hier die Zusammensetzung:

    Zusammensetzung:
    Gestreifte Sonnenblumenkerne
    Weiße Sonnenblumenkerne
    Kardisaat
    Maxi VAM Körnchen
    Getoppter Hafer
    Mais
    Paddy Reis
    Weizen
    Buchweizen
    Gerste
    Enthülste Erdnüsse
    Kürbiskerne
    Dari
    Zirbelnüsse
    Johannisbrot
    Kanariensaat
    Hanfsaat
    Austernschalen
    Silberhirse
    Puffweizen
    Milokorn
    Puffmais
    Hagebutte
    Rote Peperoni
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hi Cooky - bei meinem nächsten Besuch bei der Firma "Jeden Tag die Schnauze voll" werde ich mal Fotos machen.
    Auf die 2kg will ich allerdings keinen Eid schwören - kann auch 1kg gewesen sein ! :D
    Habe ich vor lauter Ärger über den Inhalt wohl verdrängt ! :~
     
Thema: fragen zur fütterung (Graupapageien)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei forum ernährung ernährung

    ,
  2. Papagei frist kein körner

    ,
  3. wie oft füttern man graupapagei

    ,
  4. wie heißt das futter für eure graupapageien forum,
  5. wie oft wird ein graupapagei täglich gefüttert