Fragen zur Goffinkakadus

Diskutiere Fragen zur Goffinkakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Goffinkakadus zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit den Kakadus...
Daniel ich klinke mich hier aus, da ich mit deiner Art der Formulierung keine Erfahrungen austauschen kann. Das ist mir zu aggressiv :nene:
 
Hallo Daniel

Nun ja, ich :+klugsche mich trotzdem mal, auch wenn ich nicht züchte, und meine Kakas erst seit 4,5 Jahren hab. :zwinker: Wie Du schon richtig sagst, pauschalisieren kann man die Kakaduhaltung nicht.Aber man kann aus eigenen Erfahrungen lernen, und aus den Erfahrungen anderer.Und sich somit ein Bild über die Haltung machen.Was ich jedoch auch nicht gut finde, ist wenn jemand sagt, wenn Du es so machst, dann klappt das zu 90%.Denn es kann auch anders kommen.Ich finde es Klasse, wenn bei solchen Themen wie jetzt, die User schreiben, die eben Paare haben, und sagen was passiert ist, und damit auch anderen passieren kann.Genauso wie mal jemand schreiben sollte,der harmonische Paare hat.

Ich habe auch von vielen Züchtern gehört, das Rosas am leichtesten zu verpaaren sind, und alle weissen zu den Aggressiveren Arten gehören.
 
Thema: Fragen zur Goffinkakadus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben