Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien

Diskutiere Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnabelmensch1

Neuling
Beiträge
1
Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem Graupapageien. Nun frage ich mich aber eine Sache, und zwar soll man ja immer 2 Papageien haben, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man sich 2 auf einmal kaufen soll weil das ja irgendwie nicht funktionieren kann, oder doch?

Kauft man erst einen und dann ein paar Monate später den zweiten? Und wann weiß man dann ob man bereit ist den Zweiten aufzunehmen? Und wie fährt man die beiden zusammen? Und kaufe ich zuerst Hahn oder Henne?
Ich kann mir nicht vorstellen dass man beide sofort in eine Voliere zusammen lässt.

Tut mir Leid wenn das sehr viele Fragen sind aber besser ich frage so viel, statt dass es den Tieren dann später schlecht geht.

--------------------

klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien

Ähnliche Themen

Ninnibutzi
Antworten
29
Aufrufe
2.977
Ninnibutzi
Ninnibutzi
G
Antworten
16
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
Zurück
Oben