Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Diskutiere Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche...

1. #1 Mathilda, 10.08.2020
    Mathilda

Mathilda Neues Mitglied

Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen.
    Ich habe vor einer Woche 2 Hähne übernommen.
    Von den Vorbesitzern konnte ich keine Informationen über die Beiden erhalten, außer das sie vor 2 Monaten für die Kinder gekauft wurden...
    So sind Helmut und "Hannelore" (weiß ) bei uns eingezogen.
    Helmut hat einen blauen Ring.
    Wer kann mir helfen die Informationen entschlüsseln? Die Ringnummer ist von den Zahlen anders aufgebaut beginnt mit Buchstaben die nirgends angegeben werden.
    Danke schon mal

2. #2 Munia maja, 10.08.2020
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Mathilda,

schick mir die Nummer mal per PN. Vielleicht kann ich ja helfen.

MfG,
    Steffi

3. #3 Karin G., 10.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

@Mathilda das ist oben rechts der Briefumschlag neben dem Benutzernamen und heisst "Unterhaltung", falls nicht bereits bekannt. :zwinker:

4. #4 Mathilda, 10.08.2020
    Mathilda

Mathilda Neues Mitglied

PN ist raus, danke

Thema:

Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  2. Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung

Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung: Hallo, heute war ich bei Weilheim in Oberbayern in einem größeren Torfabbaugebiet mit vielen Flachgewässern. Es waren hunderte Lachmöwen vor Ort....
  3. Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen

Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur...
  4. Fragen zur Haltung von Schwänen

Fragen zur Haltung von Schwänen: Hallo, ich habe einen ca. 600m² grossen Teich in einer ca.1,5ha grossen eingezäunten Wiese (Wildzaun 1m hoch und Stromlitze). Der...
  5. Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung

Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden