Fragen zur Roten Vogelmilbe

Diskutiere Fragen zur Roten Vogelmilbe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sterben die Vogelmilben durch Berührung des Bekämpfungsmittels oder können die Vogelmilben auch durch den Dampf des Bekämpfungsmittels...

  1. Killer

    Killer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sterben die Vogelmilben durch Berührung des Bekämpfungsmittels oder können die Vogelmilben auch durch den Dampf des Bekämpfungsmittels sterben?
    Wir verwenden Bactazol & MilbenTod von Vitakraft.

    Und können die Vogelmilben auch in Teppichen bzw. Kleidung sitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrauWolle, 21. April 2010
    FrauWolle

    FrauWolle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal jemand Bio-Insekt-Schock von Petvital ausprobiert?

    Damit habe ich schon so manche beginnende Flohplage von den Hunden in den Griff bekommen. Das Zeug ist sehr wirksam durch Kokosöl-Derivate. Der Wirkstoff greift den Chitinpanzer von Insekten und Spinnentieren, deren Larven und Eiern an und diese trocknen somit aus und sterben.
    Es hat eine Langzeitwirkung und da es auch sicher gegen Zecken wirkt, müßte es auch gegen Milben wirken.

    http://www.amazon.de/Petvital-Bio-Insekt-Shock-Nager/dp/B00391UMKA

    http://www.quick-pharma.de/bio-inse...utm_medium=cpc&utm_campaign=Preissuchmaschine

    Das Zeug war damals bei Stiftung Warentest Testsieger, weil es von den getesteten Bio- Produkten das einzige war, das eine durchschlagende Wirkung gezeigt hatte.
     
Thema:

Fragen zur Roten Vogelmilbe

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Roten Vogelmilbe - Ähnliche Themen

  1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

    Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!