Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung
Diskutiere Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, vor kurzem habe ich einen Gelbseitensittich-Hahn bei einem Züchter erworben. Ich möchte ihm Gesellschaft geben und habe dazu mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung - Ähnliche Themen
-
Verpaarung Albino/Lutino?-Fragen zur Zucht
Verpaarung Albino/Lutino?-Fragen zur Zucht: Hallo, spricht was dagegen, wenn man einen Weißkopflutino (Albino) mit einem Lutino verpaart? Kann es zu einer Glatzenbildung oder anderen... -
Edelneuling mit vielen Fragen zur Verpaarung
Edelneuling mit vielen Fragen zur Verpaarung: Erst mal ein herzliches Hallo an Alle :0- Ich bin ganz neu hier bei Euch im Forum und möchte mich bzw. meinen neuen "Grünen" deshalb erst... -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas
Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas: Hallo ihr lieben! Wir haben aus dem Tierheim einen Rosellahahn, der mit den dortigen Nymphensittichen aufgewachsen ist und bisher keine... -
Fragen zur papageien erziehung
Fragen zur papageien erziehung: Hallo zusammen Mich würde interessieren wie ihr das hand habt wie erklärt oder lernt ihr euren vögel wen sie etwas nicht dürfen Wen sie etwas...