Fragen zur Volierengestaltung

Diskutiere Fragen zur Volierengestaltung im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, Liebe Vogelfreunde Ich bekomme im Laufe der Nächsten Woche 2 Chin.Zwerg wachteln und da hätte mal ein paar fragen Wegen der...
Da hat nelje absolut recht.
einfach mal abwarten.
Die machen das schon und wenn nicht kannste dir immer noch was überlegen.
aber erstmal abwarten und tee trinken.8)
ich weiß dass es schwierig ist die geduld nicht zu verlieren vorallem wenn es die erste eigene nachzucht ist.:zwinker:
aber ich bin sicher dass das schon klappen wird.
ich habe auch seit über einem jahr eine henne die immer fleißig nester baut und eier legt aber nie zu brüten beginnt bzw nie läger als 3 tage.
bin jetzt am überlegen sie auszutauschen.
aber nen versuch lass ich ihr noch.
Auch mein silbernes paar befindet sich gerade in einer brut, aber ich habe den verdacht dass die henne eine nacht von den eiern war und befürchte dass sie abgestorben sind:(. Aber da kann man nichts machen, war jetzt eh nicht geplant und sie hat mich voll ver*****t, hab das nest erst bemerckt als ich sie nirgends sehen konnte und sie dann auf auf 9 eiern brütend vorfand...:bier:
Liebe grüße, simon
 
Nein,:D
Leute ich habe die nachzucht gemeint.wenn ich da einen hahn oder mehrere habe dan tausche ich diese. Aber Spike (so heist meiner inzwischen)
tausche ich nicht er is so lieb nett und ja ich mag ihn halt.
Und er ist zutraulich.
Ich werde ihn niee tauschen.
Also ihr habt da was misverstanden ich tausche die anchzucht vil.kommt drauf an wie viele es sind und auf die geschlechter. Aber es steht noch nichts fest.
Ja und bevorich es vergesse die Henne hat genau um 16:29 Uhr
Ihr 4. ei gelegt aber das 4. ei ist etwas kleiner als die anderen woran könnte das liegen und es hat keine punkte es ist nur braun.
Hier habt ihr mal Die Daten Über Die Gelegten Eier.
Danke, :freude:
 

Anhänge

  • Wachtel LegeDatum.doc
    21,5 KB · Aufrufe: 31
Weis einer wo ich zur zeit insekten finde auser im Laden
ich mine in der Natur.
Meine Wachteln wollen mal insekten probieren.
Danke,
 
Weis einer wo ich zur zeit insekten finde auser im Laden
ich mine in der Natur.
Meine Wachteln wollen mal insekten probieren.
Danke,

Du machst mir Spaß:D:freude:
Draußen sind -15° wo willst du da ein Insekt finden? :D Höchstens in einem alten Keller. Ist aber die Frage ob das die Zwerge fressen sollten.
 
Weis einer wo ich zur zeit insekten finde auser im Laden
ich mine in der Natur.
Meine Wachteln wollen mal insekten probieren.
Danke,

..kannst Du jetzt schon wachtelisch??

..sorry, mußte gerade sein:D...

Lieber BrokenArow....wie Schocola schon schrieb...draußen wirst Du im Moment nix finden, also doch Zooladen, Mehlwürmer kaufen...

LG Benu
 
Dan muss ich doch in der kälte in den laden die sollen es ja gut haben die kleinen Kugeln ;P
Ich ahbe gedacht es verstecken sich vil. insekten unter Steinen zum überwintern.:?
Es soll endlich Frühling/Sommer werden.
Dan baue ich für die kleinen eine Ausenvoliere.
Aber jetz ist es mir viel zu kalt und so. und ich kann auch nicht graben wenn alles eingefroren ist. :nene:
@Benu ja kann ich sie haben es mir beigebracht also Pip heist hau ab mir gefällt es hier nicht :D
Wenn der hahn Kräht heist das entweder kämpfen wir beide oder du haust ab :D
und weiter weis ich noch nicht ich bin noch in der ausbildung.^^
Also danke, :zustimm:
 
Ja :bier::beifall::freude::prima:
endlich wieder die warme Jahreszeit und Zuchtzeit hoffentlich taut es bald
Bei mir sind gestern 37 Legewachtelkücken geschlüpft, das war schon mal der anfang des Frühlings :)
 
Jaaa dan mal herzlichen Glückwunsch :bier: :zustimm:
mal schauen ob ich auch soviel glück habe wie du
Frage!
Kann ich meine chin zwergwachteln mit Stabheuschrecken füttern das die sich nicht bewegen ist kein problem.
Weil ich habe soviele. ;)
Danke
:dance:
 
Ich glaub die sind viiiel zu gross (kenn ihre Grösse nicht genau)
 
Ansich dürfte das kein problem sein, solange du nur die "kleinen " verfütterst.
Mit Ausgewachsenen stabheuschrecken dürften sie probleme kriegen denke ich...:bier:
Gruß, Simon
 
Jo drum sag ich ja erwachsene würde bestimmt interessant sein aber glaub nich dass das klappt aber mit den kleinen warum nicht???
Simon
 
Ja schon passirt gab vorhin nen kampf Die Kleinen Bössen Stabheuschrecken gegen das killergefieder. Das Killer Gefieder hat gewonnen :freude:
Also ich habe ca.15 kleine und 5große reingeschmissen ja und jetz sind nur noch paar beine da. ;D
Aber Die Killerwachteln greifen gleich den kopf an Echt Schlau.
Die stabheuschrecken habe ich massen haft ca 200.stk ^^
Danke,:zustimm:
 
Das sind zu viele auf einmal. Besonders wenn deine Henne Eier legt, darfst du nicht zu viel Eiweiß verfüttern. Die bekommen dan gern mal ne Legenot, weil die Eier zu groß werden.
 
Ahso na dan ich glaube es hat ihr nicht geschadet weilihr letztes ei war SEHR klein und dünnschalig.
und an den stabheuschrecken is sowiso nich viel dran.^^
Danköö,:dance:
 
Guten Tag
ich wollte euch nur mitteilen das um genau 16:58Uhr das 5. ei gelegt.
Danke, :bier:
 
Beobachttest du sie immer beim Legen und schreibst die Zeit auf?
Aufwändige Arbeit, aber wenns Spass macht ist (fast) alles OK :D.
Ich schreib mir immer nur den tag auf.
 
Also ich verbringe ziemlich viel zeit bei dennen ich beobachte die und die sind auch schon ziemlich zutraulich. :)
Danke,
 
wiso ist nur |FAST| alles okay ?
mache ich was falsch oder so wenn ich irgenwas falsch mache dan sagt mir das dan bitte gleich. :zustimm:
Danke,:dance:
 
Nein , du machst alles richtig. Aber Drogen machen manchen Leuten auch Spass, aber ich finde Drogen nicht gut ( nicht OK) Aber du machst alles richtig !! :bier:
 
Thema: Fragen zur Volierengestaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben