Fragen zur Zucht

Diskutiere Fragen zur Zucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe im internet gelesen das wen Kanarienvögel Eier legen nur die Weibchen alleine brüten aber jetzt sitzt das...
S

staiger

Neuling
Beiträge
2
Hallo ich brauche eure Hilfe
ich habe im internet gelesen das wen Kanarienvögel Eier legen nur die Weibchen alleine brüten aber jetzt sitzt das Männchen auch zum brüten drin oder kann es sein das es auch ein Weibchen ist weil ich bin mir nicht sicher aber dort wo ich sie gekauft habe der hat gesagt das ist ein Männchen und ein Weibchen.

Gruß Staiger :0-
 
Willkommen im Forum.
Gibt es schon, das sich Hähne auf die Eier setzten.
Wohl nur kurz, aber passiert.
In was für Abständen sind den die Eier gekommen? Schon mal 2 Eier an eienm Tag?
 
danke für die schnelle antwort

heutemorgen lag das erste Ei im nest und bis jetzt noch kein weiteres
 
Zeigt das angebliche Männchen denn "männliche" Verhaltensweisen? Singt er, balzt er die Henne an?
 
Thema: Fragen zur Zucht

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
steelflexx
Antworten
37
Aufrufe
6.367
sittichmac
sittichmac
Ralf H
Antworten
21
Aufrufe
1.719
Ralf H
Ralf H
Zurück
Oben