Fragen zur zuchtgenemigung

Diskutiere Fragen zur zuchtgenemigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe eine frage und zwar möchte ich ganz gerne einmal züchten. Aber wo bekomme ich die genemigung her und darf ich das überhaupt bei meiner...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo habe eine frage und zwar möchte ich ganz gerne einmal züchten.
    Aber wo bekomme ich die genemigung her und darf ich das überhaupt bei meiner käfig grösse??????????????
    Mein käfig ist 60mal40mal60!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn ich züchten darf bei der käfig grösse was brauch den dann noch alles zum züchten an wiesen usw.

    Würde mich sehr über antworten freuen.

    danke MFG sebi 1982:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 3. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Huhu Sebi,
    bemühe doch mal die Suchfunktion des Forums, da kriegst Du alle Antworten geliefert :) .
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schau mal oben in den Themen nach.

    A u g e n a u f. danke.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. #4 katrin schwark, 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Sebi

    Schau ma hier.Ich denk ma das dürfte Dir weiter helfen.

    http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=132&site=showbericht

    Die Mindestmaße für Sittiche bis 25 cm Länge beträgt 1,0 x 0,5 x 0,5 kleiner sollte der Käfig net sein. Also mit einen normalen Wellikäfig wirst da keine Zuchterlaubnis bekommen. Wellis können bis zu 6 oder gar mehr Junge bekommen.Diese bleiben dann noch ca 2 Wochen nach dem Ausfliegen bei den Eltern. Und sie sollten ja auch irgendwie fliegen lernen können. Und wenn Du sie nicht gleich abgibst, wird es extrem eng im Käfig. Ich denk, erstma besorgst eine Voli, und dann kommt das nächste.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich kann da auch nur auf diesen Thread hier fast ganz oben im Welliforum verweisen.
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und en ATA bei dem Du die Prüfung ablegen musst, findest Du meist im örtlichen Ordnungsamt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur zuchtgenemigung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur zuchtgenemigung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...