fragen

Diskutiere fragen im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; hey letue ich be ienen teich mit goldfischen un ein terarium mit einer schlange! jetzt möcht ich mir noch einen koiteich anlegen was muss ich den...

1. #1 frozencarla1, 31.05.2007
    frozencarla1

frozencarla1 Guest

hey letue ich be ienen teich mit goldfischen un ein terarium mit einer schlange!
    jetzt möcht ich mir noch einen koiteich anlegen was muss ich den da im gegensatz zu dem goldfischteich beachten???

2. #2 Steffi1982, 31.05.2007
    Steffi1982

Steffi1982 Guest

Hi!

Also ich habe einen Gemischten Teich!

Darin leben:
    Kois (8)
    Störe (3)
    Shibunkis (10)
    Goldfische (?)
    Goldorfen (?)
    Karpfen (3)
    Barsche (1)
    Stichlinge (?)
    Muscheln (20)
    Krebse (?)
    Und noch so einiges

Wir sind von Goldfischteich umgestiegen! Was wir beachten mussten war die Größe und mehr Tiefe zu haben! Ebenso eine Sauerstoffanlage für den Hochsommer und Winter! Aber das Wichtigste ist ne Große Pumpanlage! Kois sind reine Wasserverschmutzer und deshalb braucht man ne dementsprechend große Pumpe mit guter Filterleistung! Am besten eine mit UV Filter!

Liebe grüße Steffi

Thema:

fragen

Die Seite wird geladen...

fragen - Ähnliche Themen

1. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  2. Neuling hat viele Fragen

Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....
  3. Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere

Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...
  4. Drei Fragen

Drei Fragen: Guten Abend zusammen, heute war ich bei uns in den Ruhr Auen unterwegs und habe gleich drei Fragen die mir unklar sind. 1. Was ist das für eine...
  5. Einige Fragen ...

Einige Fragen ...: Heute am Mühlenberger Loch ... #1 welche Möwe? [ATTACH] #2 Alles Graugänse? Unterschiedlich groß und unterschiedliche Farbe. [ATTACH] #3...