Fragen.............

Diskutiere Fragen............. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Suche Stieglitze Major Naturfarben NZ 2008 1.0 und 0.1 zu fairen Preisen, sowie auch Kapuzenzeisigen Naturfarben, wer mir helfen kann bitte in PN...
E

enzomotore

Neuling
Beiträge
27
Suche Stieglitze Major Naturfarben NZ 2008 1.0 und 0.1 zu fairen Preisen, sowie auch Kapuzenzeisigen Naturfarben, wer mir helfen kann bitte in PN schreiben, ausserdem weiss jemand ob jetzt im September die Börse in Hasselt stattfindet??? danke im vorraus
 
Im Forum gibt es einen Tierflohmarkt, dort unter Vögel nachsehen dann auf Cardueliden gehen. Es werden dort täglich Vögel angeboten.

Gruß
Stieglitz64
 
Hallo,

wenn du die große Vogelbörse in Kermt (bei Hasselt) meinst, die sollte stattfinden. Leider weiß ich momentan das genaue Datum nicht. Kann aber einen meiner belgischen Freunde fragen - wenn nötig.

Grüße

Chloris
 
Ja danke wenn du das tuen konntest, hab gehört die wäre am 27.09.08, müsste eine der besten sein für cardueliden Freunden
 
Hallo,

sobald ich aus Belgien Antwort bekomme, schicke ich dir eine Nachricht.

Die Vogelbörsen in Kermt sind für den Liebhaber europäischer Kulturvögel ein wahres Paradies. Exotische Cardueliden findest du dagegen nur selten.

Liebe Grüße

Chloris
 
Hallo,

hab die Daten soeben bekommen. Die Termine für die Kermter Vogelbörsen 2008 sind:

28. September
26. Oktober
23. November
21. Dezember

Beginn um 6.00 Uhr früh!

Liebe Grüße

Chloris
 
Thema: Fragen.............

Ähnliche Themen

Zurück
Oben