Fragen

Diskutiere Fragen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich bin neu hier und wollte ein paar Fragen stellen.Da ich mir vielleicht ein paar anschaffen möchte. Kann man Wachteln Auslauf im Freien...
P

Pfistara

Guest
Hallo
Ich bin neu hier und wollte ein paar Fragen stellen.Da ich mir vielleicht ein paar anschaffen möchte.
Kann man Wachteln Auslauf im Freien geben ohne Absperung.

Und wie viele Eier legen Wachteln und brüten sie die autoimatisch aus oder muss man da etwas tun?
Und kann man die Eier essen?

Und kann man Männchen u. Weibchen zusammmen halten ohne eine Invasion voon Jungen bekomme?

Und was fressen die?

Ich weiß es sind viele Fragen,aber ich hoffe es antwortet mie jemand.
Danke im vorraus.
Lg
 
Am Besten liest du dir erstmal hier in diesem Forum ein paar der Threads durch, dann werden sich die meisten deiner Fragen schon benatworten. Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, kannst du dich nochmal melden.

Erstmal soweit: Wachteln kann man nicht im Freien halten, da sie sonst wegfliegen. Zudem besteht bei Freilauf eine enorme Gefahr durch Raubtiere.
 
Thema: Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben