frahe wegen wachshaut

Diskutiere frahe wegen wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Shelly soll ja jetzt ein hahn sein, was aber immer m´noch nicht sicher ist, daher würd ich gern wissen ob harlekin wellihähne auch die wachshaut...

  1. tessaiga

    tessaiga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4690 Schwanenstadt
    Shelly soll ja jetzt ein hahn sein, was aber immer m´noch nicht sicher ist, daher würd ich gern wissen ob harlekin wellihähne auch die wachshaut ändern? vor ein paar tagen war Shellys nase noch blassrosa, jetzt ist sie sonnenbrandrosa und man erkennt wieder ringe um die nase
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ohne Foto wirds schwierig, das eindeutig zu sagen, aber ich weiß nicht, ob sich die Wachshaut bei rezessiven Schecken wirklich anders (oder besser: gar nicht) verfärbt, als bei anderen Farbschlägen. Bislang dachte ich, dass sowas nur auf die Inos beschränkt ist...?

    Am besten stellst Du ein Foto in den Bestimmungsthread im Foto-Brett, dann hast Du recht schnell eine verlässliche Aussage.
     
Thema:

frahe wegen wachshaut

Die Seite wird geladen...

frahe wegen wachshaut - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  3. Veränderung der Wachshaut

    Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...