Frank M. stellt seine Nymphen vor

Diskutiere Frank M. stellt seine Nymphen vor im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Claudia, was das Lutino/Albinoweibchen (Trixi)betrifft habe ich vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben. Trixie ist am 15.11...
F

Frank M

Guest
Hallo Claudia,

was das Lutino/Albinoweibchen (Trixi)betrifft habe ich vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben. Trixie ist am 15.11. gestorben.
Ich weis nur nict mehr wie dier Rubrik heißt in der ich den Beitrag geschrieben habe. Wenn ich es weis schicke ich dir eine PN oder E-mail.
Der Schecke hat eine Schnabelanomalie. Alle paar Wochen muß ich zum Schnabelschneiden. Der vogelk. Tierarzt meinte damals das sie durch eine Verletzung kommt.
Das Leberproblem ist mir bekannt. Trixi und Gismo (der Schecke) sind lange Zeit mit Phytorenal behandelt worden. Ich nehme mal an das du weist wofür das ist.





Grüße, Frank:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Frank M. stellt seine Nymphen vor

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
12
Aufrufe
966
Yalova
Y
T
Antworten
0
Aufrufe
946
taxi15
T
S
Antworten
1
Aufrufe
811
Yalova
Y
Zurück
Oben