Frank M. stellt seine Nymphen vor

Diskutiere Frank M. stellt seine Nymphen vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Claudia, was das Lutino/Albinoweibchen (Trixi)betrifft habe ich vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben. Trixie ist am 15.11....

  1. #1 Frank M, 23. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2005
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Claudia,

    was das Lutino/Albinoweibchen (Trixi)betrifft habe ich vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben. Trixie ist am 15.11. gestorben.
    Ich weis nur nict mehr wie dier Rubrik heißt in der ich den Beitrag geschrieben habe. Wenn ich es weis schicke ich dir eine PN oder E-mail.
    Der Schecke hat eine Schnabelanomalie. Alle paar Wochen muß ich zum Schnabelschneiden. Der vogelk. Tierarzt meinte damals das sie durch eine Verletzung kommt.
    Das Leberproblem ist mir bekannt. Trixi und Gismo (der Schecke) sind lange Zeit mit Phytorenal behandelt worden. Ich nehme mal an das du weist wofür das ist.





    Grüße, Frank:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frank M. stellt seine Nymphen vor

Die Seite wird geladen...

Frank M. stellt seine Nymphen vor - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...